Amoklauf im Landgericht von Landshut

Ezri

Adminchen
Administrator
Im Landgericht von Landshut hat es einen Amoklauf gegeben. Der 60järhige Täter hat dabei seine Schwester und sich selber getötet (unbestätigt) und ein Anwalt wurde verletzt.

Alle Angaben sind bis jetzt noch nicht bestätigt.
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Soll um Erbschaftsstreitigkeiten gehen...jaja das liebe Geld...
 

Mela

Well-Known Member
Waaaas? Das ist nur 10 Minuten von hier..muss mal gleich die Zeitung lesen gehen...
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Soll nur sich getoetet haben, aber bescheiden, die meinten, es wird keiner durchsucht bei solchen Gerichtsachen, jetzt werden sie auch in D. ueberlegen, jeden zu duchsuchen. Bei uns im Gericht hat auch einer versucht den Richter usw zu erschiessen, der ist allerdings Wahnsinnig, glaubte ihm wurde Land abgenommen usw.
Jetzt haben sie metal dedectors am Eingang hingestellt. Es braucht nur ein Vorkommnis dazu.
 

Ilka

Well-Known Member
Also bei unserem Amtsgericht hier in Remscheid gibt es einen Metalldetektor...da kommst Du ohne alles mögliche abgelegt zu haben, gar nicht rein.

Kann mir gar nicht vorstellen, dass es das an einem doch schon größeren Landgericht nicht geben soll :unsicher
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Also, ich weiss nicht ob's an der Jahreszeit liegt oder an der Weltwirtschaftslage, aber man hat das Gefuehl, dass die Leute momentan vermehrt spinnen ... staendig hoert man neue Schreckensmeldungen, da wird einem ganz anders :unsicher
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Also bei unserem Amtsgericht hier in Remscheid gibt es einen Metalldetektor...da kommst Du ohne alles mögliche abgelegt zu haben, gar nicht rein.

Kann mir gar nicht vorstellen, dass es das an einem doch schon größeren Landgericht nicht geben soll :unsicher
Aus Berlin kenne ich das auch so vom Amtsgericht.
Aber in meinem Heimatdorf ;) sind die eindeutig laxer, da kann man ohne jede Kontrolle in die Gerichtssäle spazieren. Das wird man nun vielleicht auch überdenken müssen.
 
D

dago

Guest
Und nicht zu vergesse, Landshut liegt im FREISTAAT Bayern, bei denen ist alles anders!

Gruss DagO
 

Mela

Well-Known Member
Pah, was soll denn das wieder heißen? *schmoll*
Eigentlich wollen wir Ober- und Niederbayern auch gar nicht zu Deutschland gehören, sondern mit Österreich und der Schweiz einen eigenen Alpenstaat gründen! Damit du's weißt ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Pah, was soll denn das wieder heißen? *schmoll*
Eigentlich wollen wir Ober- und Niederbayern auch gar nicht zu Deutschland gehören, sondern mit Österreich und der Schweiz einen eigenen Alpenstaat gründen! Damit du's weißt ;)
Da wäre ich sehr dafür, wenn Deutschland im Gegenzug Dänemark eingliedern darf... :D
 
Oben