American Idol - Season 8

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Das Problem, das ich mit Adam habe, ist, dass er seit Wochen in jeeeeeeeeeeedem Lied diese Gekreische anbringt. Er hat eine geniale Stimme und kann sie wunderbar kontrollieren, aber wie mein Mann so schön sagte "he's in love with his own falsetto and that gets boring". Ich hab ihn sehr gern gehört, aber mir geht das Gekreische einfach langsam auf den Wecker. Leider fürchte ich, dass er trotzdem gewinnt. Aber die Erfahrung zeigt ja, dass die "Verlierer" von American Idol glücklicherweise ja trotzdem ihren Weg gehen, wenn sie das Talent haben, somit warte ich auf Kris' erstes eigenes Album :up Ich find ihn einfach sooooooooo unglaublich kreativ

Von Danny bin ich mittlerweile schwer enttäuscht. Ich denke, mehr kann er einfach nicht bringen und gewinnen wird er nicht. Im Gegenteil, ich vermute, dass er heute rausfliegt.
 

DetroitGirl27

Well-Known Member
Bin mir nicht so sicher, ob Danny rausfliegt... Ich denke er hat eine groessere Fangemeinde als Kris. Wenn man sich nur mal anschaut, dass Danny noch nicht ein einziges Mal in den Bottom 3 war und Kris dafuer fast jede Woche.. Bin mal gespannt was heute passiert!

Ich denke immernoch,dass es Adam und Danny sein werden die im Finale stehen.

Kris ist fuer mich eher unscheinbar und hat keine Starqualitaeten
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Ich find's schwer zu sagen, wer rausfliegt. . . irgendwie sind alle gut.

In Kris hatte ich mich total getaeuscht, fand ihn am anfang total langweilig und hatte gedacht, dass er frueh gehen wuerde.

Ich tippe, dass Danny rausfliegt und Kris und Adam im Finale sind.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Da hab ich ja richtig getippt . . . waren eben noch 2 Powerball tickets holen. . . mal sehen was dabei rauskommt ;)
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
Adam war klar, aber Kris????????????????????, ich stelle hiermit die prognose: adam gewinnt ohne probleme
 

Evi

Well-Known Member
Ich hab auch gehofft, dass Danny rausfliegt. ich find ihn seit Wochen langweilig.

Kris fand ich gestern richtig toll und bin froh, dass er im finale ist.

Adam .... hmm...ich mag ihn wirklich sehr aber das Gekreische geht mir nun auch auf die Nerven. Ab und an ist ja mal ok aber gestern war ja jedes Lied gebruellt. Ich hoffe, dass er fuers Finale etwas runterfaehrt und nehme mal an, dass er gewinnen wird.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich hab auch gehofft, dass Danny rausfliegt. ich find ihn seit Wochen langweilig.

Kris fand ich gestern richtig toll und bin froh, dass er im finale ist.

Adam .... hmm...ich mag ihn wirklich sehr aber das Gekreische geht mir nun auch auf die Nerven. Ab und an ist ja mal ok aber gestern war ja jedes Lied gebruellt. Ich hoffe, dass er fuers Finale etwas runterfaehrt und nehme mal an, dass er gewinnen wird.

Meine Rede. Männe und ich haben gestern abend noch gewitzelt, warum er das Gequieke bei der Hymne weggelassen hat :totlach
 
J

Julchen

Guest
Das Problem, das ich mit Adam habe, ist, dass er seit Wochen in jeeeeeeeeeeedem Lied diese Gekreische anbringt. Er hat eine geniale Stimme und kann sie wunderbar kontrollieren, aber wie mein Mann so schön sagte "he's in love with his own falsetto and that gets boring". Ich hab ihn sehr gern gehört, aber mir geht das Gekreische einfach langsam auf den Wecker. Leider fürchte ich, dass er trotzdem gewinnt. Aber die Erfahrung zeigt ja, dass die "Verlierer" von American Idol glücklicherweise ja trotzdem ihren Weg gehen, wenn sie das Talent haben, somit warte ich auf Kris' erstes eigenes Album :up Ich find ihn einfach sooooooooo unglaublich kreativ

Von Danny bin ich mittlerweile schwer enttäuscht. Ich denke, mehr kann er einfach nicht bringen und gewinnen wird er nicht. Im Gegenteil, ich vermute, dass er heute rausfliegt.

Da stimme ich in allen Punkten zu....

Adam war klar, aber Kris????????????????????, ich stelle hiermit die prognose: adam gewinnt ohne probleme

Ja Adam wird gewinnen, was ein Glueck fuer Kris, dann kann er sein eigenes kreatives Ding durchziehen.

Meine Rede. Männe und ich haben gestern abend noch gewitzelt, warum er das Gequieke bei der Hymne weggelassen hat :totlach

Hahahahahaha....
 

Boomer

Active Member
Meine Rede. Männe und ich haben gestern abend noch gewitzelt, warum er das Gequieke bei der Hymne weggelassen hat :totlach

simmt, und die Hymne hat sich sogar super angehoert. :usa...dass Danny raus ist, finde ich persoenlich sehr schade ..aber von Danny werden wir in der naechsten Zeit mehr hoeren als von Kris. Selbst wenn er das naechste Idol waere...verschwindet er ins Nichts und da kann er dann(sorry Julchen) sein eigenes kreatives Ding durchziehen . Kris hat zwar ebenfalls eine gute Stimme, aber er hat nicht die Ausstrahlung von Danny oder Adam. Ich wage nun auch mal einen Tipp ..wer wird the next american idol....Adam...

sagt mal...was ist denn die female Form von Maenne???? Weibchen??? :wohoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben