America the beautiful

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pitty

Active Member
Ich hoffe ihr hattet einen schönen 4. Juli. Gestern haben sie diesen Werbespot von Coca Cola gezeigt. Ich hab den schon vorher gesehen und fand ihn toll. Bei meinem Arbeitsplatz gab es Diskussionen. Einige sehen diesen Spot als unamerikanisch an weil America the beautiful nur teilweise auf Englisch gesungen wird. Ich hab meine geschätzen Kollegen daran erinnert das es keine offizielle Sprache in den USA gibt und die kulturelle Vielfalt doch eine unserer Stärken ist.

Coca-Cola - It's Beautiful - Meet the Singers - YouTube

Was meint ihr dazu?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich finde den Spot auch nett. Die Diskussion kam ja schon beim Superbowl auf.
Da haben einige gesagt, wie schlimm sie es faenden, die Nationalhymne auf verschiedenen Sprachen zu singen..... Tja, das sind die richtigen Patrioten, die nicht mal ihre eigene Hymne kennen :kicher "Amerika, the beautiful" ist es jedenfalls nicht. :totlach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben