Aegypterin verkleidet sich jahrelang als Mann

Ace

Well-Known Member
Da muss ich mal eine Lanze für meinen derzeitigen Arbeitgeber brechen. In Führungspositionen sind bei uns erstaunlich viele Frauen, ich würde sogar schätzen, mehr als Männer, auf jeden Fall aber gleich viele.

Eine Ungleichbehandlung gibt es vielerorts und ich fürchte, in gewissem Maße wird es die immer geben. Übrigens auch in beide Richtungen. Männern werden ja auch gewisse Eigenschaften unterstellt, einfach nur, weil sie Männer sind. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass ich es gutheiße, wenn man einer Frau direkt unterstellt, Sekretärin zu sein oder wenn sich, wie oben eine Frau als Mann verkleiden muss, um Arbeit und Respekt zu finden.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Das stimmt...viele Männer werden oft blöd angeguckt wenn es heisst er sei Kindergärtner/Erzieher oder Krankenpfleger oder Sekretär....
Und man sollte bei WICHTIGEN Sachen bleiben.....solche blöden Diskussionen wie zB in Dortmund(?) das die hälfte der Ampeln AmpelFRAUEN zeigen sollen sind einfach nur lächerlich.
 

Sunebis

Active Member
Leider Gottes wird sich das auch noch ewig nicht ändern! Achtet nur mal diesen Beitrag, wo sind die Männer? Keine Beiträge, es ist doch einfacher das Thema zu negieren.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Da muss ich mal eine Lanze für meinen derzeitigen Arbeitgeber brechen. In Führungspositionen sind bei uns erstaunlich viele Frauen, ich würde sogar schätzen, mehr als Männer, auf jeden Fall aber gleich viele.

Eine Ungleichbehandlung gibt es vielerorts und ich fürchte, in gewissem Maße wird es die immer geben. Übrigens auch in beide Richtungen. Männern werden ja auch gewisse Eigenschaften unterstellt, einfach nur, weil sie Männer sind. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass ich es gutheiße, wenn man einer Frau direkt unterstellt, Sekretärin zu sein oder wenn sich, wie oben eine Frau als Mann verkleiden muss, um Arbeit und Respekt zu finden.

Da ist der Mann :winke
Wir haben hier aber auch einen Frauenueberschuss.
 
Oben