Adios USA...

T

teriyake

Guest
Servas,

wir werden wieder nach Europa ziehen!!
:wohoo:wohoo

Zum 1.Juli gehen wir aufgrund eines feinen Jobangebots fuer Herrn T nach Barcelona, wo er fuer die EU an einem technischen Grossprojekt arbeiten wird.

Meine Wenigkeit wird zunaechst mal Spanisch lernen, dann Katalanisch, und ich werde die Tage mit der Zwergin Mojito-schluerfend am Strand verbringen. Oder so aehnlich ;) Vielleicht such ich mir auch einfach einen netten Teilzeitjob und freu mich des Lebens.

Wir sind wohl noch bis Mitte Juni in Boston und dann brechen wir hier die Zelte ab (kennt jemand ein gutes Spanien-Forum?? ;))

LG
T
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Oha, dann wird es wohl bald einen Blog "sarahinspanien" geben, was ;) - auf jeden Fall viel Spass und viel Erfolg :winke

Katalanisch soll angeblich echt schwierig zu lernen sein, kannst ja mal berichten wie du damit voran kommst, wenn es soweit ist :)

Spanienforum ... ich habe spasseshalber mal "Spanien" und "Forum" bei Google eingegeben - es gibt auf jeden Fall eine Menge davon, ich hoffe du findest das Richtige :)


Cheers,
der Admin


PS: ich hoffe du schaust auch weiterhin bei uns vorbei ;)
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Wie schoen fuer euch!! Viel Spass! Buena suerte!
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Uiiii schoen Spanien finde ich toll :) Wuensche euch alles Gute
 

Mela

Well-Known Member
Ahh, jetzt ist es offiziell :-)
Wuensche euch das Allerbeste und dass der Wechsel gut klappt!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Barcelona ist eine der schoensten Staedte, die ich kenne. Ich fand, sie hat ein bisschen den Charme, den Paris frueher mal hatte. Hoffentlich fuehlt ihr euch superwohl dort.
Alles Gute!
 
W

Wisi

Guest
Spanien war immer meine zweite Heimat als ich noch in D gelebt habe... ich beneide Dich! Congrats und alles Gute!!!

Guck mal, hier ist ne recht interessante Seite fuer foreign language leaners (ganz besonders beginners):

Digital Dialects language learning
 

Muus

New Member
Ui toll :) Da wuensche ich euch ganz viel Spass und Glueck... und Spanisch ist ja zum Glueck nicht ganz soo schwer und das "spanische Spanisch" gefaellt mir super gut... (meine Cou-Cousinen sind Halbspanier ;) .. )

Na dann.. OLE :) und HOLA :)
 
Oben