Accepted into Grad School

mogli

Well-Known Member
Congrats Cyndera! Du bist wirklich grad auf der Überholspur...das freut mich totaaaal für dich!!!
:wohoo
Liebe Grüsse

P.S.: Das macht mir Mut, ich bin selbst grad SO gefrustet über meine Jobsituation bzw. Zukunftsaussichten da bist du ein richtit leuchtendes Beispiel!
 

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
:hurra Das ist ja wirklich toll!
Herzlichen Glückwunsch! Bei Dir läuft's ja in letzter Zeit richtig gut - erst der Job, nun Grad School. Ich freu' mich für Dich. :winke
Ich wunder mich auch, was lost ist *lol* Ist fast schon unheimlich oO

Auch von mir Glückwunsch, Cyn. :confetti Wann geht es denn los?
Am 1. Juni fangen die Kurse an. Am 23. Mai gehe ich zu einer Orientierung hier in VA.

Congrats Cyndera! Du bist wirklich grad auf der Überholspur...das freut mich totaaaal für dich!!!
:wohoo
Liebe Grüsse

P.S.: Das macht mir Mut, ich bin selbst grad SO gefrustet über meine Jobsituation bzw. Zukunftsaussichten da bist du ein richtit leuchtendes Beispiel!
Wird schon, immer dran glauben und dran arbeiten.
Wenn sich eine Tuer schliesst, oeffnet sich eine andere. Das habe ich mir immer gesagt (und sage es immer noch). Hilft irgendwie :)

congratulations. :)
welcome to hell
Hehe, danke. Ich freue mich allerdings richtig darauf!
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Herzlichen Glueckwunsch und viel Glueck! Freut mich riesig fuer Dich :wohoo
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Congratulations!!

Wird schon, immer dran glauben und dran arbeiten.
Wenn sich eine Tuer schliesst, oeffnet sich eine andere. Das habe ich mir immer gesagt (und sage es immer noch). Hilft irgendwie :)

Das ist oft so!! ;)
 

Nueddel

Well-Known Member
Habe Deinen Post gerade erst gesehen. Ganz herzlichen Glueckwunsch!!!!
 

Boricua

Well-Known Member
Ehe-GC
Lese es auch jetzt erst!! Das ist ja supi!!!!!!!:wohooIch wünsch dir ganz ganz viel Erfolg...und dass es dir Spaß macht!! ;)
 

hessemaedel

New Member
Ist ja super. Herzlichen Glueckwunsch. Ich habe aber eine Frage. Bekommst Du finanzielle Unterstuetzung fuer die Universitaet? Ich mache gerade meinen 1st Teil von meinem Internship und bin im September mit meinem Master fertig. Habe aber alles aus eigener Tasche bezahlt. Es waere aber toll wenn ich einen Teil meiner Ausgaben wieder zurueck bekommen koennte. Nach September muss ich an meinen Credentials arbeiten und habe gesehen, das dass auch eine Menge kosten wird. Fuer die Hilfe waere ich sehr dankbar.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
YAY hab' gerade einen Anruf von einer Professorin an der Bibliotheksschule bekommen: Ich bin in das Programm aufgenommen worde!!

:wohoo

Klasse :up :hurra Herzlichen Glückwunsch :confetti

Ist ja super. Herzlichen Glueckwunsch. Ich habe aber eine Frage. Bekommst Du finanzielle Unterstuetzung fuer die Universitaet? Ich mache gerade meinen 1st Teil von meinem Internship und bin im September mit meinem Master fertig. Habe aber alles aus eigener Tasche bezahlt. Es waere aber toll wenn ich einen Teil meiner Ausgaben wieder zurueck bekommen koennte. Nach September muss ich an meinen Credentials arbeiten und habe gesehen, das dass auch eine Menge kosten wird. Fuer die Hilfe waere ich sehr dankbar.

Hallo Hessemädel,

wir haben hier auch einen wunderschönen Vorstellungsbereich, nennt sich Das große Who is Who :zaun

:D
 
Oben