5tar5hine

5tar5hine

Active Member
Hallooooooooooo!!!!
Ich hab's auch endlich gerafft, wo ihr alle seid! Emmaglamour hatte es vor Längerem schon versucht, und heute kam die Nachricht von Muus. DANKE
Ich bin mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, am 14. März ist es soweit. Noch eine Woche, waaaaaaah. Momentan schreiben wir unsere vows, wobei mein Schätzchen da etwas Probleme mit hat. Aber das kriegt er schon hin, da bin ich ganz sicher.
Mein Medical hab ich letzte Woche hinter mich gebracht, und die supporting documents hab ich auch alle beisammen. Jetzt muss nur noch geheiratet werden, juhu :wohoo.
 

5tar5hine

Active Member
Und ein eigener Thread für mich, wooooooooow :)
Na dann werd ich hier mal berichten, was noch so alles passiert bei mir. Morgen ist die bachelorette party...Hehe.
 

Katharina85

New Member
:willkommen , viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und herzlichen Glückwunsch (hoffe bei Hochzeiten darf man das vorher wünschen)
 

Muus

New Member
Huhu :willkommen:winke

Na dann bin ich ja froh, dass meine PN nicht zu "unlogisch" geschrieben war... (hatte da so ein wenig meine Zweifel) :kicher

Schoen, dass du da bist.. viel Spass bei der Bachelorette Party... ich habe eine fuer meine Freundin vorbereitet.. war echt lustig.. :)

Und natuerlich Mazel Tov zur anstehenden Hochzeit.. ;) (wir wollen dann foddos sehen) ;)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Halloele :winke schoen, dass du dich angemeldet hast.

Glueckwunsch zur bevorstehenden Hochzeit und erstmal viel Spass bei der bachelorette party.

... und treib's nicht zu doll :ohshit
 

5tar5hine

Active Member

5tar5hine

Active Member
@ Muus: Deine PN war absolut nicht unlogisch.
Die von Emmaglamour damals übrigens auch nicht, aber da war das Timing denkbar ungünstig. Die hatte ich nur so kurz überflogen und mir keine weiteren Gedanken drum gemacht. Und jedes Mal, wenn ich mich bei dem anderen Forum eingeloggt hab, war ich voll gestresst weil ich mich gar nicht zurechtfand und auch nicht die Nerven hatte, mir die Zeit zu nehmen.

Ach ja: Muus, who the f*** is Michael PHLEPS? Typo oder Pseudonym? :baeh
 

Muus

New Member
@ Muus: Deine PN war absolut nicht unlogisch.
Die von Emmaglamour damals übrigens auch nicht, aber da war das Timing denkbar ungünstig. Die hatte ich nur so kurz überflogen und mir keine weiteren Gedanken drum gemacht. Und jedes Mal, wenn ich mich bei dem anderen Forum eingeloggt hab, war ich voll gestresst weil ich mich gar nicht zurechtfand und auch nicht die Nerven hatte, mir die Zeit zu nehmen.

Ach ja: Muus, who the f*** is Michael PHLEPS? Typo oder Pseudonym? :baeh

rofls.. ein blonder Moment.. :baeh von denen habe ich nur 24 Stunden am Tag.. :totlach
 
Oben