40 - 50 Nadeln im Körper

mheymann76

Well-Known Member
Da fällt mir nur eins zu ein:

Die Eltern sollte man teeren, federn und danach vierteilen. Absolut verabscheuungswürdig sowas....
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hab's vorhin auch im TV gesehen. Furchtbar :nee Wenn ich mir vorstelle was das Kind fuer Schmerzen erleiden musste, oh Gott wird's mir da anders...
 
Zuletzt bearbeitet:

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
also nee, da faellt einem doch wieder nichts ein! wie kann man nur so verblendet sein und solche schmerzlichen rituale (noch nicht mal an sich selbst, aber an einem kleinen kind!!) praktizieren. gibts doch nicht. wer weiss, wie lange das schon ging. der kleine konnte sicher nicht mal laufen oder sich sonst normal bewegen, wenn man anschaut, wo die nadeln befindlich sind! schlimm!! und muttern will wieder nichts mitbekommen haben...
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Eltern doch wohl eher nicht sondern den Stiefvater...
na komm, kann mir doch keiner erzaehlen, dass die mutter (mal wieder...) von nichts wusste. wenn dein kind auch nur EINE nadel im fuss stecken haette, dann wuesstest du doch bescheid oder etwa nicht?
 
W

Wisi

Guest
Ich schon, aber ich wuerde auch erst gar nicht in einer solchen familiaeren Situation leben... ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Möglicherweise wußte sie es, hatte aber Angst vor der Macht des Voodoo. Das ist das Kreuz mit den Religionen, die auf Menschen mehr Macht ausüben können, als der Schutzinstinkt der Mütter... :no
 
Oben