2013 GC-Lottery-Statistik Space Shuttle Crazy Horse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Herzlichen Glueckwunsch! :hurra Ich freu mich, dass jemand aus dem Forum gewonnen hat. :up
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
*meld* Leute, ich bin im Schockzustand. Gewonnen. Tatsächlich. Nach neun Jahren. Ich kann nicht mehr!
Großartig! Herzlcihen Glückwunsch, Allykay! :wohoo
Willkommen im erlesenen Kreise der Auserwählten. :D
 

domnk

Well-Known Member
Vielen herzlichen Glückwunsch Ally, ich wünsche dir für das weitere Prozedere alles gute!

Ich bin leider diesmal nicht dabei, bzw. warte ich auf den Oktober. :)
 

Milet

New Member
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und möchte erstmal den/m Gewinner/n gratulieren. :)
Ich selbst habe mich zum ersten Mal für eine gc beworben, weiß aber immer noch nicht ob ich gewonnen oder verloren habe, daher meine Frage:
Wo kann ich mich darüber nun informieren? Bislang habe ich es immer wieder auf dvlottery.state.gov probiert, da steht für 2013 aber nur:
[h=3]2013 Entrant Status Check[/h] Please check back at the link above on or after May 1, 2012 for Entrants who applied for DV-2013.



Ihr scheint aber alle schon zu wissen ob ihr gewonnen oder verloren habt, wo seht ihr das denn? :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Milet,

das hier ist der Link: http://www.dvlottery.state.gov/ESC/
Es kann aber sein, daß man ihn mehrfach aufrufen muß, da der Server von "denen" dem Ansturm scheinbar immer noch nicht gewachsen ist.

An alle Teilnehmer, die nicht gewonnen haben: Denkt dran, Anfang Oktober könnt ihr nochmal eine Abfrage machen, da werden nämlich die nichtabgeholten "Gewinne" nochmal verlost!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben