Aber nur Nachts.
Tagsüber gehts dann wieder auf 30-35 Grad hoch
Ja hier auch, hatten heute 34°C im Schatten
Aber nur Nachts.
Tagsüber gehts dann wieder auf 30-35 Grad hoch
Genau - wir ziehen zusammen um und kaufen Land
Eine Bekannte von uns hier wohnte 2 Jahre in Colorado: ziemlich lange und kalte Winter, dafür aber trockene Luft. Im Sommer mitunter sehr heiß, aber auch trocken.
In Sacramento, CA wo wir 4 Jahre wohnten, hatten wir letzten Sommer von Juni bis September täglich 95-105°F ABER: Das war die Tageshöchsttemperatur, d.h. in der Nacht ging es durch die Deltabrise dort fast immer auf unter 15°C zurück und wir konnten das Haus mit offenen Fenstern nachts runterkühlen.... Hier in GA ist es so, dass es Nachts im Sommer nichtmal unter 25°C geht, d.h. die Klimaanlagen laufen durchweg :/
Dadurch dass es aber in Sacramento im Sommer selten regnet, war die Luft EXTREM schlecht - Abgase, Staub und was auch immer da enthalten war... Fast alle Leute die wir kennen (inkl. uns) haben nach 2 Jahren Sacramento alle möglichen Allergien entwickelt...
Ich finde Colorado und California wunderschoen. Aber da ich eine Frostbeule bin, mag ich es hier in Florida. Ich finde es wunderschen, in der Naehe vom Meer zu leben, ich gehe sehr gern schwimmen, aber nur wenn das Wasser badewannenwarm ist und das gibt es eben nur in Florida.
Ich ueberlege gerade, wo ich mich fuer die naechsten Jahre niederlassen werde, und ich glaube, mich zieht es jetzt etwas mehr ins Laendliche, ich kann den Verkehr und die vielen Menschen in der Stadt nicht mehr ab.