Mir fällt für Nusskiller (und evtl. für mich) noch Colorado ein. Kann jemand hier seine Erfahrungen dort teilen? Würde mich auch interessieren
Genau - wir ziehen zusammen um und kaufen LandMir fällt für Nusskiller (und evtl. für mich) noch Colorado ein. Kann jemand hier seine Erfahrungen dort teilen? Würde mich auch interessieren
Dann hattet ihr Pech und einen Tag erwischt an dem die Deltabrise nicht so stark war. Das kommt über den Sommer verteilt bis zu 10mal vor - dann bleibt es Nachts auch mal knapp über 20°C. Kommt natürlich auch drauf an was ihr unter "in der Nähe" versteht. Die Deltabrise ist ein ziemlich locales Wetterphänomen was nur einen "schmalen" Korridor zwischen San Francisco und den Sacramento Foot Hills betrifft - weiter nördlich oder südlich im Valley sieht das schon wieder anders aus...Wir waren diesen Sommer in der Nähe von Sacramento und hatten nicht das Gefühl, dass es nachts deutlich kühler wurde
Na von einem Tag kann man natürlich nicht viel sagen.... Hier ist, wie wir die Temperaturen an einem typischen 40°C Tag hatten:Wir hatten in El Dorado Hills übernachtet und den Abend in Orangevale verbracht. Beides so um und bei 20 - 30 Meilen von Sacramento (Stadtmitte) entfernt, also kann man durchaus noch von "in der Nähe von.." sprechen
Bei uns wird es es im Moment Nachts bis zu 10 Grad kalt