what ya eating today? II

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Mini-Chicken-Burger mit Kaese
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Über den Abend verteilt haben wir noch eine halbe Honeydew Melone platt gemacht, einige Haribo Lakritzschnecken mussten dran glauben und ich hab mir eben noch eine Jogurette aus dem Eisfach stibizt als Betthupferl :ja
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Crunch zum Frühstück

Gemüsereis zum Mittagessen

Abendessen wird wieder Knusperhähnchen mit Sößchen, Nudeln und Salat
 

djazira

Active Member
zum fruehstueck einen apfel und zum lunch gibts ne selbstgemachte gemuesesuppe
 

Ilka

Well-Known Member
selbstbelegte Pizza...sprich fertiger Teig mit Soße und frische Zutaten oben drauf....in Ermangelung von Zeit, da großer Einkaufsmarathon heute morgen...habe ja ab heute gaaaaanz viel Zeit, da alter Urlaub, Resturlaub und dann erstmal Beurlaubung für zwei Jahre. ;)
 
Oben