Welches Fahrzeug für die GC-Lottery-Statistik?

Mit welchem Fahrzeug soll die GC-Lottery Statistik 2012 geführt werden?

  • Kon-Tiki

    Abstimmungen: 3 16,7%
  • FlieWaTüüt

    Abstimmungen: 13 72,2%
  • Yellow Submarine

    Abstimmungen: 2 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Ihr Lieben,

es ist ja schon eine kleine Tradition geworden, daß wir eine Statistik über die Teilnahme an der Greencard Lottery führen.
In der Regel verpacken wir es hübsch in ein Fahrzeug, welches uns über den großen Teich bringen soll. In der Vergangenheit hatten wir einen fliegenden Teppich, ein Flugzeug und eine Mayflower II (andere fallen mir gerade nicht ein)

Auch dieses Jahr soll es wieder ein Fahrzeug werden und zur Auswahl stehen:

Yellow Submarine - Beatles
FlieWaTüüt - Augsburger Puppenkiste
Kon-Tiki II - Floß aus Balsaholz von Thor Heyerdahl

Ich bin gespannt, für was Ihr Euch entscheidet. Die Wahl wird 30 Tage lang geöffnet sein :winke
 

mheymann76

Well-Known Member
Als alter Jim Knopf-Fan kann ich da nur für die Puppenkisten-Variante stimmen. :)
 

Bernisdream

Well-Known Member
Auch wenn die Chancen für Thor Heyderdahl nicht gut stehen, hab ich den mal gewählt, hat so einen schönen Tiefgang (bildlich gesehen natürlich). Ezri, gute Idee mit dem Thor ;.)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Auch wenn die Chancen für Thor Heyderdahl nicht gut stehen, hab ich den mal gewählt, hat so einen schönen Tiefgang (bildlich gesehen natürlich). Ezri, gute Idee mit dem Thor ;.)


Ehre wem Ehre gebührt und das ist in diesem Falle Snoopy04, Kon-Tiki vom Thor Heyerdahl war ihre Idee ;)
 
Oben