Waerst Du doch in Dusseldorf geblieben.....

Hausmeister

New Member
Moin,

Ich bin der Udo aus Duesseldorf und wohne seit des Jimmy Carter Praesident's Zeiten in den USA. Zur Zeit wohne Ich in Pensacola, im heissen Florida !
Ich werde wohl in einiger Zeit mal vesuchen diese allgemeine Beibehaltigunsdingsdaurkunde zu beantragen.
 

Hausmeister

New Member
Braucht man(n) das (noch) nach 50 Jahren?
Stimmt schon, Ich bin jetzt seit 1979 hier und koennte einfach so mit der GC weitermachen.
Meine Frau ist Amerikanerin und meine 4 Kinder haben halt alle beide Staatsbuergerschaften.

Ich gehe jetzt bald in die Fruehrente und versuche einen Skatclub zu gruenden.
Ausserdem wuerden mein Frau und Ich gerne noch etwas herumreisen. Ich werde spaeter mal die Eigentumswohnung meines Bruders in Deutschland erben und so waere es wohl einfacher als doppelter Staatsbuerger hin und her reisen zu koennen, ohne das die Gefahr bestaet, die GC zu verlieren.

So, dann also, 18, 20 nur nicht passen !!
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ab ueber 20 Jahre ist es eigentlich einfacher die BBG zu erhalten, man muss halt bestehende Bindungen nach Deutschland vorweisen.
Viel Glueck!
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Ab ueber 20 Jahre ist es eigentlich einfacher die BBG zu erhalten, man muss halt bestehende Bindungen nach Deutschland vorweisen.
Viel Glueck!
Suze spricht da viel wahres an :)

Dein Antrag braucht eigentlich keine Gruende angeben, warum Du Ami werden willst, sondern sollte sich voll und ganz auf die bestehenden Bindungen nach Deutschland konzentrieren. Das Ding kannst Du ganz einfach an einem Wochenende fertig machen.

 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Spaet aber trotzdem noch: :willkommen bei uns.
 
Oben