Liebe Leute
ich bin ganz neu hier und bestimmt habt ihr solche Fragen schon 1000 mal gehört aber ich bin ganz am Anfang und brauch mal ein paar Tips:
Ich arbeite bei siemens in Deutschland als Persönliche Assistentin in der Rechtsabteilung:
Mein Freund arbeitet auch bei Siemens als Ingenieur mittlerweile seit 6 Monaten in USA FLORIDA ORLANDO
Er hat dort einen lokalen Vertag für 5 Jahre.
Ich möchte natürlich nachreisen aber nicht ohne Job.
Ich weis ich weis es ist fast unmöglich aber gibt es Wege ?
Und wenn wir heiraten würden in Deutschland dieses Jahr würde ich sofort en Visum bekommen ? könnte ich sofort arbeiten und mich aus Deutschland raus bewerben ? oder wie läuft das ab ?
Ich möchte nicht ohne job in die usa gehen ! ich möchte arbeiten dort
Bitte bitte helft mir und gebt mir ein paar tips ich bin verzweifelt
lg
ich bin ganz neu hier und bestimmt habt ihr solche Fragen schon 1000 mal gehört aber ich bin ganz am Anfang und brauch mal ein paar Tips:
Ich arbeite bei siemens in Deutschland als Persönliche Assistentin in der Rechtsabteilung:
Mein Freund arbeitet auch bei Siemens als Ingenieur mittlerweile seit 6 Monaten in USA FLORIDA ORLANDO
Er hat dort einen lokalen Vertag für 5 Jahre.
Ich möchte natürlich nachreisen aber nicht ohne Job.
Ich weis ich weis es ist fast unmöglich aber gibt es Wege ?
Und wenn wir heiraten würden in Deutschland dieses Jahr würde ich sofort en Visum bekommen ? könnte ich sofort arbeiten und mich aus Deutschland raus bewerben ? oder wie läuft das ab ?
Ich möchte nicht ohne job in die usa gehen ! ich möchte arbeiten dort
Bitte bitte helft mir und gebt mir ein paar tips ich bin verzweifelt
lg