Vegan in den USA?

Allthatglitters

Active Member
Hallo ihr lieben,

es ist ja so das im September für 1 Jahr nach Orlando gehe um dort für Disney zu arbeiten.
Ich bin seit ein paar Monaten Veganerin und frage mich jetzt wie einfach/schwer es für mich dann dort sein wird vegan zu essen? Denke in einer Stadt wie LA oder NY wird es nochmals anders sein aber wie ist das in Florida?
Ich weiss es gibt dort Whole Foods aber hat zb. Target oder Publix ne gute Auswahl an Ersatz-Produkten? Z.b. vegane würstchen usw.? :) Hier in Deutschland gibts ja viele Reformhäuser usw. und ich weiss immer wo ich meine sachen kaufen kann, deshalb dachte ich ich frage im Vorfeld schonmal nach.

Dankeschön! :)

Allthatglitters

Active Member
Ah super danke für die Links! Da werde ich direkt mal schauen! :) War mir halt nicht sicher, da ich viele die dort sind halt sich vor allem von Fast Food usw. ernähren, ich aber gerne jeden Tag selber kochen würde und mich allgemein gesund ernähren möchte :)
Nochmals danke! :)

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wegmans ist auch eine gute Quelle fuer alle moeglichen Produkte und auch viele Bio-Obst und Gemuesesorten. Da bin ich immer hingegangen, gibt es aber bis jetzt nur an der Ostkueste.
Ueber den Kamm scheren, kann man das Essverhalten der Amerikaner aber nicht. Da wird nicht "vor allem" Fast Food gegessen. Und an dem Angebot an organic vegetables und fruits sieht man ja auch das ein Umdenken stattfindet.
Immer dran denken, dass genmanipuliertes Obst und Gemuese nicht gekennzeichnet werden muss, aber vieles ist als gmo-free gekennzeichnet.

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Ah super danke für die Links! Da werde ich direkt mal schauen! :) War mir halt nicht sicher, da ich viele die dort sind halt sich vor allem von Fast Food usw. ernähren, ich aber gerne jeden Tag selber kochen würde und mich allgemein gesund ernähren möchte :)
Nochmals danke! :)

Du kannst hier prima selbst kochen. Niemand ist hier drueben gezwungen nur Fast Food zu essen. Das machen die hier drueben schon alles freiwillig. Zumal auch nicht jeder Amerikaner Fast Food isst. Da gibt es schon einige sehr viele, die eben wissen, was gesund ist. Wenn du jeden Tag selbst kochen und gesund essen moechtest, dann tu' es einfach.
Achte auf die labels. Schaue nach Hinweisen wie die labels von non-gmoproject. Selbst in unserer Ecke (keine Grossstadt) gibt es ausreichend Produkte, die mittlerweile viele Kennzeichnungen tragen.
Earth Balance hat einiges and Produkten, wobei man sich aber auch genau einlesen muss. Bekannte Hersteller von Bio-Produkten und auch veganen Produkten, die man so kaufen kann, gehoeren meist den grossen Marken, die GMO labels den Kampf angesagt haben. Leider kann man auch nicht immer auf alles achten, gerade hier drueben. Sonst wird man arm.

Vegan kann man sich hier drueben ernaehren; du musst dich eben nur in der Anfangszeit, wie schon gesagt, durch einige labels lesen bist du weisst, welche Produkte du kaufen kannst. Logisch. Bei Obst und Gemuese kannst du schauen, was es bei dir in der Ecke fuer Bauern gibt.

Gesund essen geht hier prima. Fast Food Laeden und andere Restaurantketten haben uns schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Zuletzt waren wir vor zwei Jahren bei Carrabba's, aber das war's auch schon. Das einzige Problem ist aber tatsaechlich, dass das ganze richtig teuer ist. Fuer drei kleine poppelige Paprika zahle ich hier beispielsweise schon knappe $6 und das ist kein Bio. Wir haben in den vergangenen Jahren unser Essverhalten ordentlich umgestellt und zahlen jetzt ca. $200 im Monat mehr fuer unseren Einkauf. Aber wir kaufen auch nicht bei Wal-Mart und die Fahrt zu ALDI lohnt sich auch nicht mehr fuer uns.

Hier mal ein paar links: Liste enthaelt dairy und non-dairy products.
Verified Products | The Non-GMO Project

Registered Companies | Vegan Action

Beauty products:
Cruelty Free & Vegan Brand List | Logical Harmony

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich hab Gemuese und Obst immer im Angebot gekauft.
Wenn es Ananas fuer 1.49 Dollar gab im Aldi, dann gab es eben Ananas, wenn Erdbeeren im Angebot waren, gab es Erdbeeren und so weiter und so fortPaprika habe ich auch immer gekauft, wenn der Dreierpack bunte Paprika 1.89 statt 3.99 gekostet hat usw usf.
Es geht ueberall sich gesund zu ernaehren.
Die local famers haben ja auch immer ihre Holzhuetten an der Strasse stehen, wo man frischen Mais und Aepfel und so kaufen kann.

Oben