USA besiegt Spanien

Jepp, sah in der einen Einstellung zumindest so aus. Mein Mann schreibt gerade in seinem tollen Deutsch: Ja. Das gut USA

...ohhhh ich mach gleich den Ton aus, dieses Summen aus dem Publikum macht mich voll wirre...nehmt den Leuten doch mal die Tröten weg... ;)

Hahahaha, die Troeten gehoeren halt dazu! Ich blende das einfach aus und irgendwann hoerst das nicht mehr ;)

Scheisse 2:2!

GO USA... ich will nicht, dass die Brasilianer gewinnen :shy

;)

...ohhhh ich mach gleich den Ton aus, dieses Summen aus dem Publikum macht mich voll wirre...nehmt den Leuten doch mal die Tröten weg... ;)

Mich auch, hoert sich an wie ein Bienenschwarm

Das habe ich mir schon beim ersten Spiel vom Confed Cup gewuenscht :) ... das kann dann naechstes Jahr echt furchtbar werden bei der WM, wenn man sich alle Spiele ansehen will und die ganze Zeit die Troeten :)

Ich schlage jedem 7 Jahre Arbeit im Flughafentower vor - da ist man gezwungen, sich ein selektives Gehoer anzutrainieren ;) Ich hoer das Getroete gar nich, wenn ich es nich hoeren will :up

Dem Himmel sei's gedankt, die Brasilianer haben ein Tor geschossen :wohoo (an dieser Stelle sei erwaehnt, dass ich keineswegs Brasilienfan bin - aber ein USA Gewinn waer noch schlimmer :kicher)

Zurück
Oben