US-Autokennzeichen

mheymann76

Well-Known Member
Hallo ihr lieben. :winke Der Thread richtet sich primär an die User, die schon ausgewandert sind. ;) Wir haben hier vor kurzem angefangen eine Wand im Flur mit US-Kennzeichen zu "behängen", und ich würde gerne irgendwann in ferner Zukunft (wir haben es da nicht eilig) aus allen Bundesstaaten mindestens ein Nummernschild an der Wand hängen haben. Wir werden also nach und nach mal jeden Monat eines bei Ebay ersteigern haben wir uns gedacht.

Falls jemand hier ist, der irgendwann ein neues Kennzeichen bekommt und das alte eigentlich nur wegwerfen würde, darf gerne mal nach meiner Adresse fragen. Ich würde mich dann riesig über Post von Euch freuen (natürlich gegen Erstattung sämtlicher anfallenden Portokosten). :)

Danke für die Aufmerksamkeit. :)
 

Frogsta

Active Member
Pennsylvania brauchste nicht ersteigern :)
 

mheymann76

Well-Known Member
Das hört sich gut an. :winke
 

Frogsta

Active Member
Maryland auch nicht ...
vieleicht auch New York & Washington - mal sehen
 

mheymann76

Well-Known Member
Dickes Dankeschön an den Frogsta! :) Hatte heute ein schönes Pennsylvania Nummernschild in meinem Briefkasten!! :) Freuen uns riesig!
 

Frogsta

Active Member
: )
 

mheymann76

Well-Known Member
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich gerne noch ein Dickes Dankeschön an unsere liebe Anja loswerden, die total lieb an uns gedacht hat und uns zwei Schilder aus dem schönen Bundesstaate New York mitgebracht hat, dass eine davon von Ihrem eigenen Auto. Ich habs ein bisschen geschrubbt und danach sofort an unserer kleinen Wand verewigt. :usaDas zweite hab ich gut weggelegt (geht immer nur ein Schild pro Bundesstaat). Haben zwar erst 19 Bundesstaaten zusammen, aber wir sammeln in Ruhe weiter. :winke



kennzeichenwxkgp.jpg
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich haette eines aus NH anzubieten - hab' ein neues (gebrauchtes) Auto und wollte eigentlich das Nummernschild behalten - ging aber nicht - jetzt habe ich zwei extra Nummernschilder. Willst du eines? Wenn ja, kann ich es dir schicken. Oder meiner Freundin im August mitgeben und die schickt es dann innerhalb von Deutschland mit der Post
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
NH - live free or die. My all time favorite unter den license plate slogans. Marc - Ich hab in D noch nen Haufen Schilder aus den 90ern, die ich damals von US trips mitgebracht habe. Mittlerweile kein grosses Interesse mehr dran, die kannst du gerne haben wenn Du willst. Bin wohl nur erst irgendwann naechstes Jahr mal wieder dort.
 

mheymann76

Well-Known Member
Ich haette eines aus NH anzubieten - hab' ein neues (gebrauchtes) Auto und wollte eigentlich das Nummernschild behalten - ging aber nicht - jetzt habe ich zwei extra Nummernschilder. Willst du eines? Wenn ja, kann ich es dir schicken. Oder meiner Freundin im August mitgeben und die schickt es dann innerhalb von Deutschland mit der Post

Immer gerne, freu mich über jeden Bundesstaat. :) Wäre tolle, wenn Du da an mich denkst (und das gerne auch irgendwann mit Deiner Freundin, ist nicht eilig!)

NH - live free or die. My all time favorite unter den license plate slogans. Marc - Ich hab in D noch nen Haufen Schilder aus den 90ern, die ich damals von US trips mitgebracht habe. Mittlerweile kein grosses Interesse mehr dran, die kannst du gerne haben wenn Du willst. Bin wohl nur erst irgendwann naechstes Jahr mal wieder dort.

Meld Dich dann doch einfach, wenn Du mal wieder im Land bist, dann sag ich Dir, was bis dahin mein Bestand ist :) Würde mich wirklich freuen!!
 
Oben