Urlaub während des Greencardprozesses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mel

Well-Known Member
Weiß jemand wie das ist, wenn man während dem Greencard-Prozess in den USA Urlaub machen will? :pc

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Weiß jemand wie das ist, wenn man während dem Greencard-Prozess in den USA Urlaub machen will? :pc
Was meinst Du denn mit "Greencard-Prozess"? Den Zeitraum zwischen Gewinnbenachrichtigung und Visumsinterview? Da kannst Du Urlaub machen, wie Du lustig bist. Wenn "Greencard-Prozess" den Antrag von K-3, K-1 oder CR-1/IR-1 meint, dann kann es schon mal zu Nachfragen kommen, und da empfiehlt es sich dann auf jeden Fall, gute "Binding Ties" dabei zu haben. Aber grundsätzlich ist auch da Urlaub in den USA möglich.

msd

Well-Known Member
Citizen
Persönliche Animositäten klärt bitte per PN. Was hier stand ist im Sumpf gelandet.

Wie Emma schon sagte, du kannst Urlaub machen wie du willst. Aber wenn du einen Visumsantrag am Laufen hast dann wird dich der Immi Officer eventuell etwas ausfragen um sicher zu gehen dass du auch nach dem Urlaub wieder nach hause fliegst.

EDIT: Gut dann sag ichs allgemein. Ich finde wenn man keine Lust hat eine Frage ernsthaft zu beantworten dann sollte man lieber gar nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet:

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ob ich nun einen Roman schreibe oder einfach "nix"...und das war nicht patzig gemeint...

Ezri

Adminchen
Administrator
Da die Frage nun hinreichend beantwortet wurde und es den Beteiliten ganz offensichtlich schwer fällt beim Thema zu bleiben, wird der Thread jetzt geschlossen :closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben