wie war das noch? Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin? ;)
J John.Doe Well-Known Member 31. August 2009 #31 wie war das noch? Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin?
Evi Well-Known Member 31. August 2009 #32 Muus meinte: Aufregen lohnt sich nicht Evi... davon bekommst du nur Falten.. Tja.. manche Leute haben einfach nur Glueck.. aber das Blatt kann sich auch irgendwann wenden..... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiss dass es nicht auf ewig gutgehen kann aber was mich aufregt ist die Hinterfotzigkeit, mit der manche Leute an die Sache rangehen.... Anyway...wie du schon meintest Muus...die Falten die Falten
Muus meinte: Aufregen lohnt sich nicht Evi... davon bekommst du nur Falten.. Tja.. manche Leute haben einfach nur Glueck.. aber das Blatt kann sich auch irgendwann wenden..... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiss dass es nicht auf ewig gutgehen kann aber was mich aufregt ist die Hinterfotzigkeit, mit der manche Leute an die Sache rangehen.... Anyway...wie du schon meintest Muus...die Falten die Falten
henne Well-Known Member Ehe-GC 31. August 2009 #33 Evi meinte: Ja, ich weiss dass es nicht auf ewig gutgehen kann aber was mich aufregt ist die Hinterfotzigkeit, mit der manche Leute an die Sache rangehen.... Anyway...wie du schon meintest Muus...die Falten die Falten Zum Vergrößern anklicken.... also evi! was nimmst du denn fuer woerter in den mund. da erroete ich ja sofort..
Evi meinte: Ja, ich weiss dass es nicht auf ewig gutgehen kann aber was mich aufregt ist die Hinterfotzigkeit, mit der manche Leute an die Sache rangehen.... Anyway...wie du schon meintest Muus...die Falten die Falten Zum Vergrößern anklicken.... also evi! was nimmst du denn fuer woerter in den mund. da erroete ich ja sofort..