Two and a half man.....ohne Charlie Sheen?

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Heute laeuft hier Two and a half man mit Ashton Kutcher.
Ich bin gerade zu faul aufzustehen und CBS anzumachen, aber was haltet ihr denn davon?
Kann man Charlie Sheen ersetzen?

Das ist uebrigens kein Witz, ich sitze hier gerade auf dem Sofa mit dem Laptop auf den Knien und bin zu faul mir was zu trinken zu holen, zu faul den Sender umzustellen, obwohl hier gerade ein ganz doofer Film laeuft und selbst fuer ein Stueck Schokolade stehe ich nicht auf....das soll bei mir was heissen.

Ich komme um 4 von der Arbeit und ab halb 6 bin ich reif fuers bubuland....echt krass.

Nu bin ich im eigenen thread off topic.

:thema

Also, ich mag Ashton Kutcher nicht, kenne keinen guten Film mit ihm und moechte mir das eigentlich nicht antun, aber ich denke, ich geb ihm mal eine Chance.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Im deutschsprachigen Europa läufts noch nicht. :hammer, daß dich der Job so sehr schafft. Muß ja knüppelhart sein. :bussi
 

Anja1402

Well-Known Member
Hallo Anja,

Du bist ja erst ein paar Wochen im neuen Leben - gib Dir ein bißchen Zeit und bald hast Du Dich an ales gewöhnt und hast wieder mehr Energie. Das wird schon..:drueck

Ich halte auch nicht viel von Ashton, allerdings auch von Charlie Sheen nicht. In der Rolle war er allerdings super...

Man wird sehen wie Herr Kutcher sich schlägt.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ich kann mir das auch nicht vorstellen obwohl ich solche soaps nicht gucke..CS hat das 8 jahre gemacht....das wird jetzt komisch sein wenn AK denselben Charakter spielt..Frau Anja, du haelst uns auf dem Laufenden..
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Neee.. Herr AK spielt nicht den selben Charakter. Der Charakter von Charly verunglückt tödlich. Soaps an sich guck ich auch nicht, aber Sticoms und das ist eine :D
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
sitcoms gucke ich auch nicht..weil ich kann nie da lachen wo man lachen soll und da sitzen ja eh nur professionelle Lacher oder es wird eingespielt....wenn er wen anderes spielt koennte es ja gut gehen..
 

frollein pampel

Well-Known Member
Ich mag Ashton Kutcher auch überhaupt nicht - zumindest von seinen schauspielerischen Leistungen her betrachtet... Mal gucken wie es wird. Gottseidank ist Allen ja noch da (und Rose hoffentlich auch)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Rose hatte nur mit Charly funktioniert und die ist doch schon länger nicht mehr dabei, aber Berta ist cool :haha
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
sitcoms gucke ich auch nicht..weil ich kann nie da lachen wo man lachen soll und da sitzen ja eh nur professionelle Lacher oder es wird eingespielt....
Mein Tip fuer diese Saison: "Revenge" (mittwochs auf ABC). Habe schon die erste Folge als Preview gesehen und es lohnt sich. :)

Wer Showtime hat sollte sich auch "Homeland" angucken.

Und was 2.5 Men von gestern angeht ... Naja.
 
Oben