Texas - Dieb fährt mit Polizeiauto davon - in Handschellen

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Er sass doch schon festgenommen auf dem Rücksitz. Aber da liessen die texanischen Beamten den Ganoven zu lange sitzen. Schwupps, hatte er sich mit dem Streifenwagen aus dem Staub gemacht.

(...)

Während die Ordnungshüter mit dem Antiquitätenladen-Besitzer Kenny Boone den Tatvorgang besprachen, liessen sie den mutmasslichen Täter Darren Porter unbeaufsichtigt im Streifenwagen warten. Da liess sich der Dieb nicht zwei Mal bitten. Trotz Handschellen war der geschickte 41-Jährige in der Lage «das Autofenster herunter zu kurbeln und die Türe zu öffnen», wie ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur AP sagte. Kurz darauf schlich der mutmassliche Täter zur Vordertüre des Wagens und fuhr davon. Die Onboard-Kamera eines anderen Fahrzeugs filmte das Geschehen mit.

(...)
Quelle: 20 Minuten Online - Dieb fhrt mit Polizeiauto davon - in Handschellen - News

Und das Video dazu ... :stirnklatsch

[video=youtube;1-6qFnaoLr0]http://www.youtube.com/watch?v=1-6qFnaoLr0[/video]
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Die haben noch Handkurbeln für die Fenster? Fahren die denn mit Oldtimern durch die Gegend?

:haha
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Naja "hand"kurbeln nicht, aber in dem Artikel ist die Uebersetzung von "roll down windows" auch daneben. Vielmehr war die Kindersicherung hinten nicht aktiviert, wie der Sprecher auch sagt. Wie der Dieb allerdings die angeblich hinter seinem Ruecken angelegten Handschellen nach vorne bekommen hat, ist mir ein Raetsel.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Er hat aber deutlich durchs Fenster gegriffen und die Tür von außen geöffnet.
 

mheymann76

Well-Known Member
Na ich denke er meint die "Kinder-Sicherung", die das rauf- und runterfahren der Fenster verhindert und die eigentlich immer aktiviert sein sollte in den Autos.
 
Oben