suche Shipping company

Enzo

New Member
Hallo Boardler,
ich suche eine günstige Container-shipping-company from the west coast. Ich muss einiges from Los Angeles in einem 20" Container nach Europa verschiffen. Es gibt schon einige, die sind aber sehr teuer.

Danke im voraus
MFG

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
sorry, ich kann dir da leider nicht helfen. bin damals mit zwei koffern und handgepaeck eingereist. alles andere blieb in d. hier gibts aber glaube ich einige, die sich mit containern auszukennen scheinen. bin nur nicht sicher, ob diese members zur zeit hier verkehren.... mal sehen. villeicht meldet sich noch jemand. hast du denn mal die sufu des forums benutzt?

Mela

Well-Known Member
Wir shippen leider von der East Coast.
Kuehne und Nagel ist eine renommierte Umzugsfirma, bei unserem Umzug damals von D nach USA ist nichts kaputtgegangen, lief alles gut!

Mac

New Member
Ehe-GC
Wir shippen leider von der East Coast.
Kuehne und Nagel ist eine renommierte Umzugsfirma, bei unserem Umzug damals von D nach USA ist nichts kaputtgegangen, lief alles gut!

Was habt ihr den bezahlt wenn ich fragen darf? Weiss jemand wieviel eine Seekiste kostet und wieviel da rein passt?

Mela

Well-Known Member
Wir haben nix bezahlt, da die Firma meines Mannes das alles gemacht hat..war aber sicher um die 10K Euro mit Ein- und Ausladen...

Oben