Sportclubs Kosten

N´abend zusammen,

da wir doch eine ziemlich sportbegeisterte Familie sind, würde es mich interessieren welche Kosten so auf einen zukommen, da es ja dieses typischen Sportvereine anscheinend drüben nicht gibt. z.b. habe ich beim Fussball gelesen, das da mal locker 1000-4000 $ in Jahr zusammen kommen.....kreisch.....ist das bei allen Sportarten so??? Wie sieht es beim Turnen, Aerobic oder Fitness aus??? Kann mir jemand da weiterhelfen???

Ezri

Adminchen
Administrator
Definier das "drüben" etwas genauer, solche Sachen sind doch sehr von der Wohngegend abhängig. Habs außerdem verschoben, das Thema interessiert sicherlich auch Leute ohne Kinder ;)

Also südlich ca. 50 km von Philadelphia wäre mit drüben gemeint ;). Der genaue Ort steht noch nicht fest. Aber es wäre super zu wissen was da noch so in etwa für kosten auf einen zukommen.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
N´abend zusammen,

da wir doch eine ziemlich sportbegeisterte Familie sind, würde es mich interessieren welche Kosten so auf einen zukommen, da es ja dieses typischen Sportvereine anscheinend drüben nicht gibt. z.b. habe ich beim Fussball gelesen, das da mal locker 1000-4000 $ in Jahr zusammen kommen.....kreisch.....ist das bei allen Sportarten so??? Wie sieht es beim Turnen, Aerobic oder Fitness aus??? Kann mir jemand da weiterhelfen???
Achtet bei der Schulwahl bzw. bei der Wahl des Schuldistrikts auf die an den Schulen angebotenen Sportprogramme und - *schwuppdiwupp* - schon ist der Sport für die lieben Kleinen kostenlos (von Ausgaben für Sportbekleidung und ggfs. Ausrüstung mal abgesehen, aber die müsst Ihr ja auch in schland zusätzlich den Vereinskosten aufbringen). Auch gibt's eigentlich immer spaßorientierte kostenlose Sportveranstaltungen der lokalen Gemeinden. Schaut mal in Eurem künftigen Wohnort, was die "Parks & Recreation"-Abteilung so anbietet. In meinem Ex-Kaff waren das so Sachen wie Softball, Yoga, Cheerleading und Bauchtanz. Hat mich alles nicht interessiert, wäre aber für umme gewesen.

Und Muckibuden (das meinst Du vermutlich mit "Aerobic" und "Fitness") haben zumindest hier bei uns in der Gegend im Schnitt erheblich niedrigere Beiträge als in Schland. Gold's Gym beispielsweise verlangt hier rund $40 Dollar/Monat - in Berlin hatte ich für ein vergleichbares Fitnessstudio das Doppelte in Euro gezahlt. Und "Planet Fitness" hat regelmäßig Angebote für $10/Monat. Auch lohnt es sich immer, mal die Preise des örtlichen YMCA zu checken oder ein Auge auf Groupon.com und CrowdSavings.com zu halten - da gibt's auch oft Sonderpreise.

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Californien/San Francisco ist nicht billig - ein Gym mit guter Ausstattung verlangt 160 $ für ein Paar (keine Ahnung, was der Single-Preis ist), die haben aber auch 4 Pools, davon ein geheizter Indoor-Pool - und die Pools haben ordentliche Maße. Meines Wissens kosten aber etliche Kurse nochmal extra.

Wendy

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Es kommt sehr drauf an was fuer ein Gym es ist...es gibt hier welche fuer $10 und welche fuer 30-50..
guck einfach mal bei Gold's Gym...LA Fitness..American Bodyworks.....ob die nun in deiner Naehe sein werden weiss ich ja nicht..wenn du die Stadt weisst googel einfach nach 'Fitness" und dann Stadtname...

Oben