Sons of Anarchy anyone

Suze

Well-Known Member
Citizen
Season 2 hat ja grade gestartet und ich gebe zu, ich haenge wieder gebannt vor dem Bildschirm :)

Ich liebe diese Show! Obwohl ich ja gar nicht auf Blonde Maenner stehe, finde ich der gute Jax hat was :schmacht
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich merke mal wieder, dass es ziemlich vieles gibt, das ich nicht kenne. :D

Was issn das? Und warum isses gut?
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
From Kurt Sutter, writer/producer of The Shield, comes Sons of Anarchy, a dark drama set in Charming, a sheltered community watched over by a renegade motorcycle club intent on protecting the town from the newcomers that threaten it. Jackson "Jax" Teller is one member of the brotherhood, who finds his own loyalty to the group tested when he experiences its increasing lawlessness and notoriety, while at the same time adjusting to life as a father. But confusing matters are Jax's mother and stepfather, two ruthless individuals who happen to be the masterminds behind the club.
Sons of Anarchy at TV.com

Ich habe mir letztens die gesamte Staffel 1 in einem Rutsch angesehen. :)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Sagt mir ehrlich gesagt auch nichts.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich merke mal wieder, dass es ziemlich vieles gibt, das ich nicht kenne. :D

Was issn das? Und warum isses gut?

Der Ulrich hat es ja netterweise schon fuer mich zusammengefasst :schmacht Mir gefaellt halt das Konzept, ausserdem weiss ich ein klein bisschen 'was ueber Motorradclubs im Allgemeinen und so finde ich es halt sehr unterhaltsam, ausserdem mag ich die Charaktere, z.B. Katey Segal (Married with Children) als Gemma :) , Charlie Hunnam als Jax :schmacht, Ron Perlman als Clay, Tommy Flannagan, etc.
 
Oben