So viel zum Thema "poeser poeser Kampfhund"...

mooniz

Well-Known Member
cool! :up erinnert mich an delphine, die menschen in not geholfen haben.
 

mheymann76

Well-Known Member
Meine Schwester hat ne Amerikanische Bulldogge, und die "kleine" ist der liebste, genügsamste, ruhigste, entspannteste und unterwürfigste Hund, den ich je erlebt hab. Die Hündin wird demnächst dann zum Therapiehund ausgebildet und wird dann mit behinderten und schwer erziehbaren Kindern und Jugendlichen arbeiten.

Und wenn man dann sieht, wie meine Schwester ab und zu auf der Straße beschimpft wird wegen ihrem gefährlichen Kampfhund... da wird mir immer schlecht. Man muss Alma nur böse angucken, dann wirft sie sich sofort auf den Rücken und ergibt sich. Es ist mit manchen Leuten echt zum heulen.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Da sieht man mal wieder: ein Hund ist immer so gut oder so schlecht, wie sein Besitzer ihn macht.

Tolle Geschichte Muus :up
 

Mela

Well-Known Member
Das ist echt eine süße Geschichte!
Da bin ich doch heilfroh, dass uns hier im schönen Bayern noch kein Mensch blöde angemacht hat..Milo als Kat. 2 "Kampfhund" hört auf der Straße immer nur "Ooooh, wie süß" und "Schau mal, da kommt Huutch" *g* Hier ist ein Hund einfach nur ein Hund und wird danach beurteilt, wie er sich verhält. Aber ich kenne es von anderen Listibesitzern dass sie zum Teil übel beschimpft werden auf der Straße.
 
Oben