servus!...nun bin ich also auch hier

texas

New Member
Jetz hat's mich also auch hierher verschlagen. Habe einige Fragen die mir ganz schoen Kopfschmerzen bereiten. Ich hoffe irgend jemand kann mir weiterhelfen. Aber bevor ich hier im Forum loslege, stell ich mich am besten mal kurz vor. Ich bin 24 und komme aus Bamberg. Momentan bin ich noch mit einem Amerikaner verheiratet, lassen uns aber scheiden. Wann genau steht noch in den Sternen, vorerst wollen wir aus bestimmten Gruenden noch verheiratet bleiben. Bin mittlerweile, wie er, in einer neuen Beziehung. Mein Freund wurde allerdings bereits wieder in den Staaten stationiert. Unter anderem deswegen moechte ich natuerlich trotzdem in die USA ziehen.
Falls noch jemand Fragen jeglicher Art hat fuehlt euch frei mir zu schreiben. Freue mich ueber jede Kontaktaufnahme ;)
Ansonsten freue ich mich schon auf euch alle im Forum
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
:willkommenbei uns!! :winke ps du bist aber ganz schoen frueh wach...
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Herzlich :willkommen!! Ja das wollte ich auch gerade sagen, ganz schön früh wach. :winke
 

Kelly

Well-Known Member
Jetz hat's mich also auch hierher verschlagen. Habe einige Fragen die mir ganz schoen Kopfschmerzen bereiten. Ich hoffe irgend jemand kann mir weiterhelfen. Aber bevor ich hier im Forum loslege, stell ich mich am besten mal kurz vor. Ich bin 24 und komme aus Bamberg. Momentan bin ich noch mit einem Amerikaner verheiratet, lassen uns aber scheiden. Wann genau steht noch in den Sternen, vorerst wollen wir aus bestimmten Gruenden noch verheiratet bleiben. Bin mittlerweile, wie er, in einer neuen Beziehung. Mein Freund wurde allerdings bereits wieder in den Staaten stationiert. Unter anderem deswegen moechte ich natuerlich trotzdem in die USA ziehen.
Falls noch jemand Fragen jeglicher Art hat fuehlt euch frei mir zu schreiben. Freue mich ueber jede Kontaktaufnahme ;)
Ansonsten freue ich mich schon auf euch alle im Forum

Hallo und Welcome oder soll ich HOWDY sagen? Wir waren Jahre in Texas stationiert also her mit den Fragen. Falls Du es noch nicht hast, du brauchst auf jedenfall ein Visum oder GC. Hast du das schon?
 

Mela

Well-Known Member
Hallo und Willkommen hier!

Wow, reife Leistung - mit 24 schon verheiratet und beinahe wieder geschieden ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
:winke Willkommen im Forum! :winke
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo texas und herzlich :willkommen hier.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ihr euch nicht scheiden lasst, besonders, wenn du irgendwann mal zu deinem neuen Freund in die USA willst :gruebel

P.S. Komme uebrigens auch aus der Gegend, wir waren frueher oft in Bamberg unterwegs ;)
 
Oben