Hallo! Ich hatte gestern mein Interview in Frankfurt und der Officer hat gesagt, dass es in ca. einer Woche in der Post kommt. Nun war ich heute bei meinem Chef auf Arbeit und habe es ihm mitgeteilt, dass mit dem Visum und werde dann gleich die Kündigung fertig machen und morgen da abgeben. Das wäre dann also der 15.12. bis wohin ich noch dort arbeiten muss.
Nun habe ich allerdings noch Fragen. Was muss ich jetzt noch alles hier in Deutschland machen (z.B. Bank, Versicherungen, u.a.), bevor ich in die USA reise?
Sollte man irgendetwas an Versicherungen behalten? Irgendetwas hier abschließen oder alles da?
Wie ist das mit dem abmelden des Wohnsitzes oder muss man irgendwo mitteilen, dass man in ein anderes Land zieht?
Danke!
Nun habe ich allerdings noch Fragen. Was muss ich jetzt noch alles hier in Deutschland machen (z.B. Bank, Versicherungen, u.a.), bevor ich in die USA reise?
Sollte man irgendetwas an Versicherungen behalten? Irgendetwas hier abschließen oder alles da?
Wie ist das mit dem abmelden des Wohnsitzes oder muss man irgendwo mitteilen, dass man in ein anderes Land zieht?
Danke!