Schnee

Tess

New Member
Unser Gene liebt Schnee und auch die damit verbundenen "Freundschaftsrennen" und "Suchspiele" :verliebt nach dem Motto:" Mäuschen ich finde dich dooooooohhhoooooch!"




 

Muus

New Member
:kicher.. wenn ich da an meinen Dobie denke.. die hat mich gestern ganz entsetzt angestarrt, als die Heizung ihren Geist aufgegeben hat... :totlach.. und wir hatten immerhin 5 Grad... :totlach
 
S

Selfkant

Guest
Hier sind meine Hundedamen im Schnee. Allerdings ist das fuer sie nichts Neues, da sie jedes Jahr fast ein halbes Jahr damit leben muessen, man arrangiert sich!
Hmmm, irgendwie kann ich nur ein Bild hochladen!
 

Anhänge

  • 137.jpg
    137.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Selfkant

Guest
Hier ist das Bild der anderen Hundedame!
 

Anhänge

  • 108.jpg
    108.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 211

Ezri

Adminchen
Administrator
Du kannst auch mehrer Bilder in einen Beitrag packen, Selfkant :zaun

Und hier noch ein Beweis:foto, daß sich Dobermänner... ähhh -frauen auch im Schnee wohlfühlen.
Das ist Lisa, die Doberfrau von einer Freundin und begeisterter Zughund...

20100131110821592_ipmtexkhey.jpg


Naja, und Hundeschneebilder von uns, die kennt Ihr ja eigentlich schon, also hier nur ne öde Wiederholung:

sellamatt022.jpg
 
W

Wisi

Guest
Unsere Lab Dame liebt den Schnee und darin zu spielen auch... stuerzt sich mit Vorliebe rein und steckt den Kopf rein zum Schnueffeln. :)

Unsere erste Bordeauxdogge kannte Schnee so kaum, war eher ein Wuestenhund, die zweite dagegen war auch ein Schneefanatiker! :)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
@Muus und Selfakant:

das sind ja alles wunderschoene Hunde :schmacht

... ich glaube unser naechster Hund wird wieder ein Schaeferhund, ich finde die einfach schoen!
 
S

Selfkant

Guest
@Muus und Selfakant:

das sind ja alles wunderschoene Hunde :schmacht

... ich glaube unser naechster Hund wird wieder ein Schaeferhund, ich finde die einfach schoen!
Leider haaren die Schaeferhudne, als ob die dafuer bezahlt werden. Der Black & Tan (der so wie ein Dobermann aussieht), haart kaum, aber da das ein Coonhound ist, ist der trotzdem ne Handvoll! Beide Hunde sind uebrigens gleich alt!
 

Kelly

Well-Known Member
Unsere Rotties lieben auch den Schnee. Wir kamen ja von Ft.Hood /El Paso und hatten dort nie so richtigen Schnee. Mal ein paar flakes und dann ice. Ihr haettet die mal sehen sollen, vor 14 Tagen ging es hier rund. Die wollten gar nicht rein und hatten so einen Spass, lol...
 
Oben