Ron Schmitz

Ron Schmitz

New Member
Hallo Ulrich, ich bin neu hier und stelle mich einmal kurz vor.
Ich bin der Mike 50 Jahre jung und komme aus Wiesbaden und hoffe in diesem Forum Input und Austausch zum Thema auswandern in die USA zu halten. Ich möchte in den USA gerne als selbstständiger Personal Trainer arbeiten .Welche Voraussetzungen muss ich dafür erfüllen ist das überhaupt möglich? Bitte nur qualifizierte antworten….Man hört so viel und jeder erzählt irgendwas, hoffe dass hier wirklich Profi sitzen die die mir helfen können. Ich habe kein Plan wie man hier jemanden anschreibt beziehungsweise Nachricht verschickt ,deswegen hab ich es einfach mal kurz bei dir probiert. Hoffe du kannst mir vielleicht weiterhelfen… Mit freundlichen Gruß
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Bitte mache einen eigenen Thread auf, damit Leute Dir speziell weiterhelfen koennen (oder Ezra kann das hier abzwacken?). Ich bin in diesem Fall kein Experte, aber ich denke, Blauregen insbesondere wird Dir etwas zu erzaehlen haben.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Ron Schmitz ,

ich habe deine Frage in den Vorstellungsbereich verschoben. Es ist ja erstmal nett und höflich, dass man sich vorstellt und danach seine Fragen stellt :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Ulrich vielen Dank für deine Antwort… Wie mache ich denn ein Thread auf?
In dem man auf "Neues Thema erstellen" klickt. Bisher hast Du leider immer willkürlich irgendwohin einen Kommentar geschrieben, den ich entsprechend verschoben habe.
Ggf. gehst Du mal auf die oberste Ansicht des Forums, dann ist die Verwendung des Forums an sich selbsterklärend :)
 

Blauregen

Well-Known Member
Hallo Ron! Speziell zum Thema Personal Trainer kann ich leider nichts sagen. Ich habe in den USA Massagetherapeutin gelernt mit Stateboard Exam und allem Gedöns mit Lizensierung usw. Ich gehe mal ganz stark davon aus, daß auch der Trainer genau so chaotisch geregelt ist wie der Therapist. Es gibt in den USA Staaten, da ist nichts geregelt, dann wieder welche, da sind mindestens 500 Stunden Ausbildung gefordert, woanders das doppelte, zusätzlich noch unterschiedliche Prüfungsgremien, die dann teils wieder nicht anerkannt werden,...
Eine allgemein gültige Antwort wirst du nicht finden, du mußt halt schauen, wo es hingehen soll. Sorry, ist jetzt keine große Hilfe...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Und dann ist da noch die Visums-Frage. Hast du denn schon ein Visum?
 
Oben