The Supreme Court overturned Roe v. Wade Friday, holding that there is no longer a federal constitutional right to an abortion. Follow here for the latest.
amp-cnn-com.cdn.ampproject.org
So....heute ist es nun passiert. Roe v. Wade ist gekippt.
Justice Thomas schrieb nun ein eine weitere solo opinion und erklaerte, dass nun auch die Gesetze bzgl. same-sex marriage, same-sex relationship (banning gay sex), und contraception auch bedacht werden sollten.
Interracial marriage wurde von anderen schon erwaehnt, aber dies hat Thomas nun nicht aufgefuehrt, weil's ihn persoenlich betreffen wuerde. Schlingel.
Es gibt massig Punkte, die man abarbeiten koennte, um Abtreibungen zu reduzieren (verhindern kann man es nicht), aber in the greatest country in the effing universe funktioniert das alles nicht. Dann muesste man sich ja tatsaechlich mal um die Buerger kuemmern. Außerdem wird das Geld auch noch fuers Militaer gebraucht. Wo kaemen wir denn hin, wenn man die Lebensumstaende diverser Personengruppen in diesem Land verbessern wuerde.
"You're overreacting. We have checks and balances. They are not undoing laws that have been in place for decades."
Alles nur weil sich so einige wegen der email Lady ins Hemd geschissen haben.
Und jetzt fangen die gleichen Leute an zu sagen, dass sie in den midterms nicht waehlen werden, weil es eh nichts bringe und weil Biden ihnen irgendwie keine eierlegende Wollmilchsau jeden Tag vor die Tuer stellt. Diese verfluchte Einstellung "wenn ich nicht alles auf meiner Liste bekomme; zu 100% und ohne Kompromisse, will ich gar nichts und dann waehle ich eben die anderen." geht mir allmaehlich auf den nicht vorhandenen Sack.