RIP Robin Williams

AllyKay

Well-Known Member
Greencard

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Ich glaube mich hat der Tod eines beruehmten Menschen noch nie so mitgenommen wie in diesem Fall. Einer meiner Lieblingsschauspieler, der mich nie enttaeuschte. Mir tat es immer leid, dass er innerlich so litt. Zu erfahren, dass die Krankheit wohl am Ende doch staerker war, macht mich unsagbar traurig. :traurig1Carpe Diem.

RIP Mork.
 

Blauregen

Well-Known Member
Ich bin ganz traurig. Er war schon immer einer meiner Lieblingsschauspieler, seit Mork vom Ork.
Als wir unseren ersten Videorecorder neu hatten, war der erste Film, den wir damit geschaut haben, Koenig der Fischer.
Gut, dass ich von seinem Tod erst nach der Arbeit gelesen habe.
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
"The Crazy Ones" war keine besonders tolle Sendung und hat es verdient abgesetzt zu werden. Aber derartig persoenlich haette er es jetzt auch nicht nehmen brauchen. ;)
 

Katha83

Active Member
Er war wirklich eine wirkliche Größe in dem Höllenloch Hollywood! Warmherzig, fürsorgend und ein grossartiger Schauspieler!!! Jetzt unterhält er die Engelchen oben im Himmel!!! Da bin ich mir sicher!!! RIP Robin Williams
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, ich kannte nicht seine private Seite und nur von seinen Rollen auf seine Persönlichkeit zu schließen traue ich mich nicht.
Laut einem Zeitungsbericht pampte er auch mal eine Familie in einem Restaurant an, weil ihn die Kinder nervten und mit Mork vom Ork wollte er auch nichts mehr zu tun haben, nachdem seine Karriere Fahrt aufnahm. Die Serie war ihm dann aufeinmal nicht mehr seriös genug.
Ich habe selber ein paar Schauspieler interviewt von Angesicht zu Angesicht, auch weil ich wissen wollte, wieviel ihrer eigenen Person in der Rolle steckt. Das Ergebnis war sehr sehr unterschiedlich... :hmm
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Rest in piece. Oh captain, my Captain. :winke

Dead poets society, einer meiner Lieblingsfilme.
 

Snoopy04

Well-Known Member
Ich habe es gerade in den Nachrichten erfahren - ich mochte einige der Filme recht gerne.
 
Oben