RIP Corey Haim :(

Muus

New Member
Ich fass es noch gar nicht... aber Corey Haim ist tot... gestern Nacht an einer Ueberdosis gestorben... mit gerade mal 38.....
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Ich habs auch grad vor 10 min gelesen und war ein klein bisschen geschockt.

In letzter Zeit fallen die aber auch alle um wie die Fliegen. Heath Ledger, Brittany Murphy, Corey Haim....waren da noch mehr?
 
W

Wisi

Guest
Muus,

wo hast Du denn gelesen, dass es ne Ueberdosis war... die Ursache steht doch noch gar nicht fest...
 
W

Wisi

Guest
Im gleichen Artikel steht aber auch:

LA County coroner's Lt. Cheryl MacWillie Wednesday told the Associated Press that Haim died at 2:15 a.m. at Providence St. Joseph Medical Center in Burbank and that no new details will be released until the cause of death is determined by an autopsy.

Und auf MSNBC steht folgendes:

An autopsy will determine cause of death. There was no evidence of foul play, police Sgt. Michael Kammert said.
Haim, who gained attention for roles in “Lucas” and “The Lost Boys,” had flulike symptoms before he died and was getting over-the-counter and prescription medications, police Sgt. William Mann said.
“He could have succumbed to whatever (illness) he had or it could have been drugs,” Mann said. “He has had a drug problem in the past.”
Actor Corey Haim dies at age 38 - Celebrities- msnbc.com
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Also ich habs grad hier gelesen:
The Lost Boy |

und da steht als Nachsatz drin, dass als Todesursache Drogenmissbrauch/überdosis von der Polizei bestätigt wurde.
 

Muus

New Member
Ich habs auch grad vor 10 min gelesen und war ein klein bisschen geschockt.

In letzter Zeit fallen die aber auch alle um wie die Fliegen. Heath Ledger, Brittany Murphy, Corey Haim....waren da noch mehr?

Yup.. "Boner" ist auch gestorben.. er hat sich erhaengt..

Andrew Koenig, Television Actor, Dies at 41 - Obituary (Obit) - NYTimes.com

City Brights: Zennie Abraham : Corey Haim follows Michael Bryan and Andrew Koenig in tragic death


sehr traurig.. :(
 

Muus

New Member
Ach ja... mein Corey... Wasser in der Lunge.. und zu grosses Herz.. ich frag mich da halt auch, ob das nicht mit Drogenmissbrauch zusammen haengen kann.. :(


oh.. wusste gar nicht, dass seine Mutter Israelin war..
 
Oben