Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo zusammen!
Wir fliegen April nach Cape Coral. Wer hat Tips wo wir überall hin fahren sollten wo auch eine 4 jährige auf ihre Kosten kommt? Disneyland machen wir vor ihrer Einschulung.
Vielleicht kann jemand über Busch Gardens Rampe sagen?
LG
Simone
Wie lange bleibt Ihr denn? Und was mögt Ihr so? Ich lebe in St. Petersburg, und es gibt hier in der Region zwei richtig tolle Kindermuseen (solche Anfass- und Erlebnismuseen). Da sollten die Eltern natürlich ggfs. so gut Englisch sprechen, dass sie verstehen, um was es jeweils geht, so dass sie es dem Kind erklären können (Beschreibungen etc.), aber wenn das gegeben ist, sind die Museen supertoll. (Immer dran denken, dass Ihr Regentage haben könnt.)Hallo zusammen!
Wir fliegen April nach Cape Coral. Wer hat Tips wo wir überall hin fahren sollten wo auch eine 4 jährige auf ihre Kosten kommt? Disneyland machen wir vor ihrer Einschulung.
) toll finde. Wenn Eure Lütte Flummi-Ambitionen hat, schaut Euch eventuell sowas mal an. Gibt's gewiss auch näher an CC. Hier sind es das "Boing" und das "AirHeads" (mehrere Locations). Eher ein Vergnügungspark mit angeschlossenem Serengetipark.Es ist ein Zoo, kombiniert mit einem Vergüngungspark. Von den Fahrattraktionen würde ich drei Stück für Euer Kind geeignet ansehen.Meinte natürlich Busch Gardens Tampa ....blöde handytastatur
Wenn Du generell wissen willst, ob Eure Lütte sich in einem Zoo eher langweilen würde, geht doch vorab hier schon mal in einen Zoo und schaut, was spannender ist. Tiere oder Spielplatz![]()
. Im April hätten sie vermutlich noch mehr Spaß gehabt, da es auch tolle Wasserspielplätze gibt, dafür war es bei uns leider zu kalt. Strand und Muscheln sammeln und im Sand buddeln kam auch gut an. Wir waren noch im Lion Country Safari Park in West Palm Beach, das war auch super. Die Kinder fanden die Tiere sehr spannend und im angrenzenden Vergnügungspark gab es wirklich viele Sachen für kleinere Kinder, hier wären eher ältere vermutlich enttäuscht gewesen
. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Reise und viel Spaß!