Profitables Restaurant in Las Vegas, NV zu verkaufen

LV-Pizza

New Member
Sehr profitable Pizzeria in Las Vegas, NV zu verkaufen.



Der Erwerb qualifiziert für ein E2 Visum (Investorenvisum) mit dem Sie sich dauerhaft in den USA aufhalten können. Sie können eine Social Security Number beantragen und sind in den USA voll geschäftsfähig und kreditwürdig.



Seriöser US Einwanderunsanwalt in Las Vegas kann vermittelt werden.



Das Geschäft ist 2011 gegründet worden, Ich habe es 2013 (auch zum Visumserwerb) erworben. Seither konstante Steigerung der Umsätze und damit der Gewinne. Das Geschäft ist profitabel und läuft stabil.



Im Verkaufspreis enthalten ist:

die komplette Geschäftsübernahme

Der komplette Ausbau des Geschäfts. (Wert ca. 90.000 EUR)

Laufendes Inventar (ca. 4000 EUR)

Übernahme von einem sehr gut verhandelten (sehr preiswerten) Mietvertrag - läuft noch fast 5 Jahre mit weiterer 5-Jahres Option.

30 Tage Training und Beratung auf Deutsch (Wir kümmern uns zusammen um alle Lizenzen und rechtlichen Angelegenheiten)

Alkohol Lizenz vorhanden (wir haben Deutsches Bier ;)



Die komplette Abwicklung findet über eine renommierte Treuhandfirma vor Ort statt.



Für weitere Details kontaktieren Sie mich bitte. Um Ihnen genaue Papiere über Umsatzzahlen etc. zu schicken benötige ich zuerst:



Unterschriebenes Non-Disclosure Agreement (Verschwiegenheitsverpflichtung) und einen Nachweiß über vorhandene Gelder. (Kontoauszüge können selbstverständlich stellenweise geschwärzt werden).
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Und weil es so super laeuft, verkauft ihr es nach 4 Jahren wieder oder wie muss ich mir das vorstellen?
 

LV-Pizza

New Member
Die genauen Gründe für den Verkauf diskutiere ich nicht öffentlich. Wer mir oben genannte Dokumente zuschickt bekommt alles offengelegt und auch meine Verkaufsgründe erklärt. Es hat jedenfalls nichts mit schlechten Zahlen oder irgendwelchen anderen Makeln des Geschäfts an sich zu tun.
 

henry

New Member
Lustig, hier soll ich jemandem Kontoauszüge und nd agreement übersenden, ohne zu wissen, ob das Restaurant 5 oder 150 Sitzplätze hat........
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Lustig, hier soll ich jemandem Kontoauszüge und nd agreement übersenden, ohne zu wissen, ob das Restaurant 5 oder 150 Sitzplätze hat........
Noch lustiger auf einen Beitrag zu reagieren, der über ein Jahr alt ist und für den sich niemand interessiert eben aus diesen Gründen. :D
 

henry

New Member
immerhin ist es mir dadurch gelungen Deine Aufmerksamkeit zu erhaschen..... das lässt hoffen vielleicht sinnvolle Antworten auf mein Anliegen zu erhalten :streber
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hier bekommt man immer sinnvolle Antworten, die User hier sind alle lieb und nett :schmacht
 
Oben