Private Rental --> Goverment Rental

Garcia

Well-Known Member
Wir wohnen gerade in private rental, wollen aber goverment rental bekommen bzw beantragen? Damit wir von den deutschen Rechnungen wegkommen. und das Haus wo wir drin wohnen gewisse Maengel hat.

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich verstehe jetzt den Sinn des Posts nicht so ganz? :gruebel Willst du wissen, wie man das macht, oder ob es eine gute Idee ist, oder wie???
(moeglicherweise hab' ich auch grad' nur einen blonden Moment :)...)

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Von den "deutschen" Rechnungen kommst du auch in Goverment Leased nicht ganz weg.
Wir haben in Deutschland auch off Post Goverment Leased gewohnt. Um Miete und Umlagen muss man sich da nicht mehr kuemmern, aber halt Internet, Telefon und sag ich mal den extra "Luxus" muss man auch dort selbst zahlen.
Mein Mann meinte auch gerade, dass das eigentlich nicht moeglich ist. War zu unserer Zeit so. Man hatte sich entschieden privat zu mieten und somit abgeschlagen on Post bzw. Goverment Leased zu wollen.

**milky**

Well-Known Member
also es ist nicht so einfach wieder in eine Goverment Leased wohnung zu ziehen. man braucht einen guten grund und muss genehmigung beim battalion commander beantragen.. also zumind. war das bei uns so vor ein paar monate... weiss noch ob das ueberall gleich ist... housing office kann da einem weiterhelfen!!

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
also es ist nicht so einfach wieder in eine Goverment Leased wohnung zu ziehen. man braucht einen guten grund und muss genehmigung beim battalion commander beantragen.. also zumind. war das bei uns so vor ein paar monate... weiss noch ob das ueberall gleich ist... housing office kann da einem weiterhelfen!!
Denke das wird so ziemlich ueberall so sein.
Ohne guten Grund wird man da denke keine Genehmigung bekommen. Und wenn als Grund dann kommt, wegen bissel Geld sparen denk ich auch nicht. Das kostet die Army ja dann wieder mehr :kicher
Kennen wir doch, bei "wichtigen" Sachen wird nein gesagt aber bei unnoetige Sachen sind sie oft sofort dabei

**milky**

Well-Known Member
Denke das wird so ziemlich ueberall so sein.
Ohne guten Grund wird man da denke keine Genehmigung bekommen. Und wenn als Grund dann kommt, wegen bissel Geld sparen denk ich auch nicht. Das kostet die Army ja dann wieder mehr :kicher
Kennen wir doch, bei "wichtigen" Sachen wird nein gesagt aber bei unnoetige Sachen sind sie oft sofort dabei
ja wir hatten ja einen grund umzuziehen.. du weisst es ja... und trotzdem haben sie sich auch bloed gestellt... da muss man schon viel glueck haben das das so einfach geht

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
ja wir hatten ja einen grund umzuziehen.. du weisst es ja... und trotzdem haben sie sich auch bloed gestellt... da muss man schon viel glueck haben das das so einfach geht
Stimmt.
Ja das fand ich ganz schoen unverschaemt.
Vorallem wenn es um die Gesundheit geht.

Mela

Well-Known Member
Heißt es nicht government? Nur für den Fall dass bei google mit goverment nichts gefunden wurde...

Oben