Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit......Hallo,<br>
<br>
ich bin besitzerin eines i visas.
Nein, da ich mal annehme das du in USA bist, heiratest du einfach und machst anschliessend Adjustment of Status.nun moechte ich einen amerikaner heiraten. muss ich trotzdem das k visa beantragen?
Dein Freund/Mann muss dich sponsern und dafuer min. 18.200 brutto/Jahr einkommen nachweisen..kann er das nicht muss ein Co-sponsor herwas bedeutet der poverty check, das koennte mein freund nicht nachweisen.
Zum heiraten erstmal nur deinen US=Passwas fuer unterlagen brauche ich ueberhaupt?
Nicht nach der Hochzeit, sondern sobald sie AoS losgeschickt hat.....wenn sie das so hinbiegen kann mit dem losschicken das sie dann z.b. 3 Monate Urlaub hat, ginge das ...das losschicken sollte nur vor Ablauf des I-94 passiert sein...Allenfalls hast du das Problem, dass das I-Visum nach der Hochzeit keine Gültigkeit mehr hat und du somit bis zum Erhalt der Arbeitsbewilligung, EAD (Employment Authorization Document), allenfalls nicht mehr arbeiten kannst.