Ellen78

New Member
Ehe-GC
Ich hatte mich da auch mal drueber erkundigt. Hanni hatte mal einen Link gepostet, muss mal gucken ob ich das noch irgendwo finde.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC

Muus

New Member
Wenn ich mich recht erinnere war's die hier:
Veterinary Pet Insurance (VPI) - Dog Insurance, Cat Insurance, Pet Health Insurance

Es gibt mittlerweile so viele, hab mal gegoogelt:
pet insurance - Google Search

Du kannst Dir online quotes holen.

Musst halt immer darauf achten, was die uebernehmen, vaccines, manche auch boarding wenn Du ins KH muesstest etc.

Ich hab bisher noch keine abgeschlossen. Bin immer noch am ueberlegen, ob ich nicht weiterhin jeden Monat so was auf Seite lege.

Ich hatte bei meinem Vet eine Jahres "Versicherung"... habe jetzt mal meinen neuen Vet angeschrieben... mal schauen, was sie meint...

Mit 4 Hunden und 5 Katzen... ist es evt schon ratsam... eine Versicherung zu haben.... naja.. mal schauen..

Danke fuer den Link :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Du müsstest altersmäßig etwas aufpassen. Bei den Haustierversicherungen, die ich hierzulande kenne, gibt es ein Höchstalter für Tiere, die versichert werden können. Bei Hunden liegt das so um 8 Jahre herum. Sollten Deine Tiere schon etwas älter sein, wird es vermutlich schwierig, Versicherungen zu bekommen.
 

Muus

New Member
Du müsstest altersmäßig etwas aufpassen. Bei den Haustierversicherungen, die ich hierzulande kenne, gibt es ein Höchstalter für Tiere, die versichert werden können. Bei Hunden liegt das so um 8 Jahre herum. Sollten Deine Tiere schon etwas älter sein, wird es vermutlich schwierig, Versicherungen zu bekommen.


Also diese Versicherung wo ich den Link gepostet habe.. gibts weder fuer Hund noch Katz ein Alterslimit :up.. was ich sehr gut finde... Doofie wuerde mich am meisten kosten... wenn ich 4 Hunde und 5 Katzen versichern wuerde, muesste ich pro Monat 163 Dollar zahlen...

Na ich warte auch mal auf die Antwort des Vet's in B'more.. mal schauen, was sie meint.
 

Mela

Well-Known Member
Ich glaube, die Banfield Pet Hospitals die im Petsmart sind bieten so etwas an...jemand hatte mir sowas mal erzaehlt.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Also diese Versicherung wo ich den Link gepostet habe.. gibts weder fuer Hund noch Katz ein Alterslimit :up.. was ich sehr gut finde... Doofie wuerde mich am meisten kosten... wenn ich 4 Hunde und 5 Katzen versichern wuerde, muesste ich pro Monat 163 Dollar zahlen...
Kein Alterslimit klingt ja ganz gut - aber 163 Taler im Monat bedeutet 2000 Taler im Jahr. Hast Du so hohe Tierarztkosten mit Deinem Zoo?
 

Mela

Well-Known Member
Wenn ich dran denke dass uns Milo seit letzten Juni schon um die 800$ gekostet hat, dann kann ich mir vorstellen dass das bei mehreren Hunden schnell zusammenkommt *g*
 
Oben