Outen sich Abgeschobene?

B

brauchantworten:)

Guest
Und ja, die Behörden sind so eiskalt und schieben Dich wieder ab, allerdings kann es sein, daß Du das Kind da lassen mußt. Also solltest Du hoffen, daß der Papa dann Zeit oder Verwandte hat, sich um das Kind zu kümmern.
Und wenn die Behörden das Gefühl haben, daß Du versucht dich illegal im Lande aufzuhalten, mußt Du nach der Abschiebung damit rechnen, daß Du nie wieder rein darfst.

Daher mein Rat, pack die Ungeduld in den Koffer und handle im Sinne der Vernunft und zu Gunsten Deines Kindes.

naja,hat sich ja teilweise schon oben beantwortet

aber, das mit der hochzeit wie ich das beschrieben habe da stehe ich voll dahinter. wo sind denn die leute die abgeschoben wurden? komisch,dass jeder imme rnur jemanden kennt bzw eine geschichte darüber erzählen kann aber nie jemand dem DAS widerfahren ist zu wort meldet.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Glaubst Du ernsthaft, abgeschobene Leute treiben sich in Auswandererforen rum?
 
B

brauchantworten:)

Guest
Glaubst Du ernsthaft, abgeschobene Leute treiben sich in Auswandererforen rum?

hm,vielleicht nicht hier aber jeder kennt immer nur diese horror stories aber keine kann sagen "ich habe das so oder so an eigenem leib erlebt!" das wollte ich damit sagen. es ist schade,dass leute die in so einer verzwickten situation sind in der sich shreen befindet imme rnur angst gemacht wird,weil man mal dies oder das gehlrt hat.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Es wird ihr nicht Angst gemacht, das sind einfach die Gesetze, wer sie nicht einhält, der muß halt mit den Konsequenzen rechnen.
Und ich bin mir absolut sicher, daß niemand der abgeschoben wurde in irgendwelche Foren reinschreibt: "Hilfe, ich wurde abgeschoben, was nun?"
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Es wird ihr nicht Angst gemacht, das sind einfach die Gesetze, wer sie nicht einhält, der muß halt mit den Konsequenzen rechnen.
Und ich bin mir absolut sicher, daß niemand der abgeschoben wurde in irgendwelche Foren reinschreibt: "Hilfe, ich wurde abgeschoben, was nun?"

Ich bin mir ziemlich sicher das so ein Satz oder aehnlich schon in der Forenwelt aufgetaucht ist...ob das nun mit Hochzeit war, muesste ich mal nachgucken...wenn ich Lust hab"

Aber wie du schon sagst..Angst machen will ihr keiner und bloss weil,es einige schaffen heisst es nicht das es legal ist...denn man hat schnell wen in die Schei**e geritten..
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich gebe Rabiene Recht. Ich glaube wir hatten da mal jemanden zwei oder drei Jahre. Ich weiss auch von einem Fall, da ist die japanische oder koreanische Ehefrau abgeschoben worden und hat eine 10-jaehrige Einreisesperre bekommen. Der Ehemann ist dann mit den Kindern zu ihr gezogen.
 
W

Wisi

Guest
Auf die Schnelle zu spaeter Stunde nur einpaar Beispiele...

Abgeschobene:

Verena Indira Weis Video: BroSis-Star Indira in den USA: Festgenommen, eingesperrt, abgeschoben! Indira war in Miami inhaftiert. - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de
Elvira Arellano USA - Immigrations-Aktivistin abgeschoben - Ausland - sueddeutsche.de

Fast abgeschoben, aber nochmal Glueck gehabt:

Zeituni Onyango Tante von Barack Obama will nicht aus den USA abgeschoben werden

Und Forumsbeitraege von Abgeschobenen (ich weiss, dass es nicht erlaubt ist andere Foren zu quoten, aber ich dachte mir, dass man hier vielleicht eine Ausnahme machen koennte, wenn nicht halt einfach loeschen):

Visa Waiver Deportation and Re-Entry After Marriage to a U.S. Citizen
Can Marriage Help Me From Being Deported, If I Get Married During Removal Proceedings
Husband deported during our marriage interview

Etc etc etc pp
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hatten wir im alten Forum nicht auch mal jemanden gehabt, der wegen seines deutschen Strafregisters erst gar nicht ins Land gelassen wurde? Ich meine mir da dunkel dran erinnern zu können.
 
B

brauchantworten:)

Guest
vielen dank für die link angabe wisi, ich werde mir das echt mal durchlesen und mir dann meine gedanken darüber machen. heute abend werde ich dann mehr dazu schreiben,wenns die zeit zu läßt. danke das ihr euch das jetzt so viel mühe macht,denn ich möchte weiß gott niemanden zu etwas ermutigen was falsch ist!
 

Muus

New Member
Hatten wir im alten Forum nicht auch mal jemanden gehabt, der wegen seines deutschen Strafregisters erst gar nicht ins Land gelassen wurde? Ich meine mir da dunkel dran erinnern zu können.


Yup hatten wir.. waren das nicht Drogen Delikte die er als "Jugendsuende" abtat?
 
Oben