HAMELN!!! ok...nicht vergleichbar mit Grossstädten, aber egal...ich liiiiieeeebeeee Fachwerkhäuser!Und die schönste Stadt von allen ist und bleibt in Bezug auf die Architektur und das Stadtbild eh Amsterdam, dicht gefolgt von Kopenhagen.
HAMELN!!! ok...nicht vergleichbar mit Grossstädten, aber egal...ich liiiiieeeebeeee Fachwerkhäuser!Und die schönste Stadt von allen ist und bleibt in Bezug auf die Architektur und das Stadtbild eh Amsterdam, dicht gefolgt von Kopenhagen.
HAMELN!!! ok...nicht vergleichbar mit Grossstädten, aber egal...ich liiiiieeeebeeee Fachwerkhäuser!
Wenn ich Grossstadt-Flair moechte, gurke ich 'ne Stunde nach Boston! Dort ist's gruen, mit Wasser, 'alten' Haeusern, Kultur Multi-Kulti ... alles da!
Und schoen uebersichtlich und nicht so laut und stressig ist es auch. Mir hat z.B. auch Wien sehr gut gefallen! Ich finde das Wien eine sehr schoene Stadt ist und wie in Boston kann man sehr viel zu Fuss machen; das gefaellt mir
Laut Flugbegleiter vom Rückflug soll Boston und Chicago erheblich sauberer sein als NYC, vielleicht schau ich mir genannte Städte dann auch mal an
Ich find die von aussen halt voll schön....ausserdem bin ich in einem alten Fachwerkhaus aufgewachsenSchon drin gelebt? Sind ja nett anzuschauen, aber drin leben ist dann nicht mehr ganz so nett. Keine gerade Wand, kein gerader Fußboden, ständig muss man dran arbeiten usw.
Kann auch schnell mal unangenehm riechen. Bin froh, dass mein Vater den 500jahre alten Familienkasten abgestoßen hat. Hätt er es nicht getan, dann hätt ich es getan.
Für mich ist Hamburg immer noch die schönste Stadt, wenn überhaupt Stadt. Ansonsten bleib ich dann doch lieber im Dorf
Chicago ist wirklich wesentlich sauberer als NYC...und auch ruhiger.Laut Flugbegleiter vom Rückflug soll Boston und Chicago erheblich sauberer sein als NYC, vielleicht schau ich mir genannte Städte dann auch mal an