Hatte der keine Wolverine Katze??
Hatte der keine Wolverine Katze??
Das kann man sich ja selber aussuchen, was man sich anschauen möchte. Und NYC hat wegen seiner kulturellen Dichte nun wirklich 'was für jedermann. Geschichte interessiert ich beispielsweise nur rudimentär, aber Kunst und Wissenschaft finde ich spannend. Im Smithsonian in DC könnte ich auch bequem zwei Wochen am Stück verbringen, wenn man mich ließe.Kommt drauf an was fuer Museen....Museum of Modern Art waere fúr mich der (Langweile) Tod...
Museum of Hostory fænd ich wieder toll.
Das ist nicht nur in NYC so, leider. Hierzulande wird leider kaum auf Erhaltung gesetzt. Das gefällt mir hier in St. Petersburg so gut, dass die "preservation society" doch recht stark ist und die viele der ca. 100 Jahre alten Wohngebäude aus der Zeit der faktischen Stadtgründung noch intakt sind.Unhöflich könnte ich über NYC nichtmal sagen, aber so unglaublich dreckig und schmuddelig. Nichts wird renoviert, entweder sie bauen neu oder sie flicken notdürftig. Gruselig.
Das unvergleichliche kulturelle Angebot genießen.
Ich bin keine NYC-Fan und möchte dort nicht leben, aber kulturell ist NYC fantastisch. Ich könnte dort locker monatelang jeden Tag ein anderes Museum, eine andere Galerie und ein anderes Theater oder eine andere Konzerthalle oder einen anderen Comedy Club aufsuchen und zwischendrin durchs Village und durch Brooklyn streifen und mich keine Sekunde langweilen. Ist finanziell leider nicht drin, aber sonst würde ich mir ein paar Monate NYC-Kulturdröhnung definitiv mal gönnen.