New York City Juli 2015

nycfan

Well-Known Member
Das was ich gepostet habe ist immer noch um ein vielfaches intelligenter als das was Donald Trump von sich gibt und der tut das öffentlich. Dass man im Jahr 2015 immer noch Positionen vertreten kann wie das die Tea Party Anhänger tun spricht auch nicht wirklich dagegen, dass da irgendwelche religiösen Hinterwäldler erheblichen Einfluss haben
Das traurige dabei ist, dass solche Positionen nicht von irgendwelchen reaktionären Querköpfen sondern von weiten Teilen des US Kapitals vertreten werden. Im übrigen hatte ich schon im Post engeräumt, dass es vielleicht nicht ganz ernst gemeint sein könnte.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Das Forum ist auch öffentlich, und nur, weil es immer noch jemanden gibt, der noch größeren Mist emittiert, ist das doch keine Legitimation für komplett unsinnige Pauschalurteile über "die New Yorker" oder "den Rest der USA". Und Ironie ließ sich das leider nicht wirklich erkennen... US-Amerikaner sind im Schnitt übrigens weitaus mobiler als Deutsche; deutlich erkennbar daran, dass sie erheblich öfter umziehen - auch gerne mal aus dem eigenen Bundesstaat heraus. Sonderlich gut scheinst Du Dich nicht auszukennen - aber solche Leute gibt's ja auch, die ihre stammtischgestählten Meinungen und Vorurteile nicht mit Fakten verwässern wollen...
 
Oben