J
Julchen
Guest
Yippieh.... Ich glaube auch nicht, dass sie an den Cavaliers vorbeikommen aber man weiss nie...
Emma, was ist Dein Tip fuer Nuggets/Lakers!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In beiden Fällen glaube ich an den einen Sieger und hoffe auf den anderen. Mein realistischer Tipp sind die Siege von Cavaliers und Lakers, aber ich würde mir wünschen, dass Magic und Nuggets ins Finale einziehen. Und nicht nur deswegen, damit ich das Finale vor der Haustür habe... (oh, oh, da fällt mir ein, ich sollte schnell mal den Akkreditierungsantrag rausschicken, ehe die Frist abläuft ).Yippieh.... Ich glaube auch nicht, dass sie an den Cavaliers vorbeikommen aber man weiss nie...
Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!
Hat jemand das zweite Spiel von Orlando in Cleveland gesehen? Noch so eine Partie hält mein Herz nicht aus. Eine Sekunde vor Schluss denke ich noch "Ich fass es nicht, jetzt haben sie es noch einmal geschafft und nach einem Riesenrückstand die Cavaliers in den Schlusssekunden Zuhause geschlagen und freue mich schon über einen unerwarteten Orlando-Sieg", da haut LeBron mit der Schlusssirene diesen unglaublichen, ach, was sag ich, epischen Dreipunkter rein. Sa! gen! haft! Was für ein Wurf! Wer solche Würfe verwandelt, der hat den Sieg wirklich verdient.
So, ich geh mal durchatmen.
Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!
Hat jemand das zweite Spiel von Orlando in Cleveland gesehen? Noch so eine Partie hält mein Herz nicht aus. Eine Sekunde vor Schluss denke ich noch "Ich fass es nicht, jetzt haben sie es noch einmal geschafft und nach einem Riesenrückstand die Cavaliers in den Schlusssekunden Zuhause geschlagen und freue mich schon über einen unerwarteten Orlando-Sieg", da haut LeBron mit der Schlusssirene diesen unglaublichen, ach, was sag ich, epischen Dreipunkter rein. Sa! gen! haft! Was für ein Wurf! Wer solche Würfe verwandelt, der hat den Sieg wirklich verdient.
So, ich geh mal durchatmen.
Ich bin auch ganz begeistert. Finale - ohooo.
Naja, noch nicht ganz, ich geb's ja zu.
Aber nach der World Series und dem Super Bowl auch das NBA-Finale quasi vor der Haustür zu haben, das hätte schon 'was. Wir entwickeln uns hier im verschnarchten Florida noch zur Sport-Hochburg, wenn wir nicht aufpassen. Und meine "richtige" Heimmannschaft ist nun auch noch deutscher Fußballmeister geworden - 2009 wird "mein" Sportjahr, ich hab's im Urin.
Ich bin auch ganz begeistert. Finale - ohooo.
Naja, noch nicht ganz, ich geb's ja zu.
Aber nach der World Series und dem Super Bowl auch das NBA-Finale quasi vor der Haustür zu haben, das hätte schon 'was. Wir entwickeln uns hier im verschnarchten Florida noch zur Sport-Hochburg, wenn wir nicht aufpassen. Und meine "richtige" Heimmannschaft ist nun auch noch deutscher Fußballmeister geworden - 2009 wird "mein" Sportjahr, ich hab's im Urin.