Matador wird aufgespießt

Muus

New Member
Kudos fuer den Stier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! woooooohooooooooooooooooooooooo :wohoo:wohoo:wohoo

Matadore sollten allesamt abgeschlachtet werden.... diese Tierquaeler gehoeren nicht in die Arena sondern auf den Elektrischen Stuhl..... dass es so was in unserer Zeit ueberhaupt noch gibt..... da fass ich mir schon an den Kopf.. das hat nix mit Sport zu tun... das ist brutalste Tierquaelerei.....

Hoffentlich werden noch mehrere Matadore aufgespiest.. und hoffentlich ueberleben sie es nicht!!!!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich bin für aktiven Tierschutz, es gibt für Menschen doch den Freefight im Käfig, das sollte doch langen um Aggressionen zu bewältigen und Männlichkeit zu beweisen...
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Kudos fuer den Stier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! woooooohooooooooooooooooooooooo :wohoo:wohoo:wohoo

Matadore sollten allesamt abgeschlachtet werden.... diese Tierquaeler gehoeren nicht in die Arena sondern auf den Elektrischen Stuhl..... dass es so was in unserer Zeit ueberhaupt noch gibt..... da fass ich mir schon an den Kopf.. das hat nix mit Sport zu tun... das ist brutalste Tierquaelerei.....

Hoffentlich werden noch mehrere Matadore aufgespiest.. und hoffentlich ueberleben sie es nicht!!!!

Ich bin für aktiven Tierschutz, es gibt für Menschen doch den Freefight im Käfig, das sollte doch langen um Aggressionen zu bewältigen und Männlichkeit zu beweisen...

Dem kann ich mich nur anschließen :up
 

Evi

Well-Known Member
OIoi...geschieht ihm Recht. BEim ersten Bild dacht ich mir "Der hat aber ne dunkle Zunge" bis ich sah was die "Zunge" wirklich war :)
 
S

Selfkant

Guest
Eigentlich sollte man ja um jeden menschen trauern, der schwer verletzt wird/umkommt.

aber wie sagt das Sprichwort:
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!

Der Ster hat bestimmt nicht darum gebettelt um in so einem Kampf zu kommen, er wurde staendig verletzt und hat versucht, seinen Peiniger zu erlegen. Dieser eine Stier hat scheinbar Erfolg gehabt (und wird trotzdem getoetet werden), tausende andere mussten und muessen weiterhin unter jaemmerlichen Schmerzen langsam verbluten.

Die sonst so strenge EU scheint bei diesen Eskapaden in Spanien ja gerne Weg zu sehen!
Anstatt vorzuschreiben, wie der Kruemmungsradius von Bananen sein muss, sollten sie sich lieber dran geben, solche Sachen mit strengen Sanktionen zu belegen!
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Kudos fuer den Stier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! woooooohooooooooooooooooooooooo :wohoo:wohoo:wohoo

Matadore sollten allesamt abgeschlachtet werden.... diese Tierquaeler gehoeren nicht in die Arena sondern auf den Elektrischen Stuhl..... dass es so was in unserer Zeit ueberhaupt noch gibt..... da fass ich mir schon an den Kopf.. das hat nix mit Sport zu tun... das ist brutalste Tierquaelerei.....

Hoffentlich werden noch mehrere Matadore aufgespiest.. und hoffentlich ueberleben sie es nicht!!!!
:up
Seh ich genau so
 
Oben