Mahlzeit!

ChaosQueen

Well-Known Member
LIDL

bei denen könnte das "geniessen" eventuell klappen:kicher

Ich werd welche kaufen und Bericht erstatten :keks

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich find's ja lustig, dass da "Amerikaner" als "typisch amerikanisch" auftauchen. Die Dinger hab' ich hier noch nie gesehen - ich dachte, die wären typisch deutsch. Als nächstes bietet Lidl wahrscheinlich in seinen Afrika-Wochen Kameruner als "typisch kamerunisch" an. :D

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich find's ja lustig, dass da "Amerikaner" als "typisch amerikanisch" auftauchen. Die Dinger hab' ich hier noch nie gesehen - ich dachte, die wären typisch deutsch. Als nächstes bietet Lidl wahrscheinlich in seinen Afrika-Wochen Kameruner als "typisch kamerunisch" an. :D

Wieso? Hamburger sind doch auch typisch hamburgisch :haha

mheymann76

Well-Known Member
Auf jeden Fall danke für den Tipp!! Ich hab jetzt ne ziemlich genaue Vorstellung davon, wo ich am Donnerstag einkaufen werde. :)

W

Wisi

Guest
Schon witzig was die so fuer Vorstellungen von typisch amerikanisch haben. :kicher

mheymann76

Well-Known Member
Naja... ich freu mich trotzdem. :)

(Und nein, ich beginne nicht mit einer Diskussion von dem Bild, was amerikaner von typisch deutsch haben. ;))

Zuletzt bearbeitet:
W

Wisi

Guest
Ist doch auch kein Verbrechen, dass Du Dich freust, ich kenn so einige in meinem Bekanntenkreis in D die sich darueber sicher freuen. :winke

S

Selfkant

Guest
Ich seh' da auch ganz eigenwillige Sachen wie einen Rib-Burger oder americanos mit Curry dip.
Was sit das denn? Eventuell hat die feiner amerikanische Esskultur es bisher noch nicht bis in die Waelder hier geschafft?

Oben