Maggi-Produkte

Ezri

Adminchen
Administrator
Es scheint Bedarf an Maggi-Produkten zu geben, vielleicht mag der eine oder andere hier reinschreiben, wo er seine Maggi-Produkte her bekommen oder was man als Ersatz nehmen könnte. :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hier gibt es ganz viele Maggi- und Knorr-Produkte, falls man die vermisst und auch alles andere.
Versandkosten sind in den USA allerdings ziemlich hoch, wenn ich da an die humanen deutschen Preise denke, koennte ich heulen.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wie sieht es denn mit Amazon aus, die haben doch sowas auch im Angebot? Ich kenne mich nicht mit den Preisen aus, gibt aber einiges dort :)
 

americardo

Active Member
Maggi, Knorr, Aromat, Aromawürze, etc. Ist ja nicht so, dass ich darauf verzichte, wenn's vor mir steht, aber dem Zeugs nachrennen lohnt sich echt nicht. Da gibt's tausend Gewürze die man als Alternative nehmen kann. Die grossen Food-Stores sind meiner Erfahrung nach sehr gut ausgestattet. Und mal ehrlich, muss alles so schmecken wie bei Mutti?

Wenn immer möglich trinke ich heimisches Bier (was ehrlich gesagt eh meist anno dazumal von einem deutschstämmigen Braumeister aufgebaut wurde und sich nur in Nuancen von alt Bekanntem unterscheidet) und esse was man dort halt so ist.Nein, keine Hühnerköpfe, Kriechtiere und getrocknete Quallen, aber das Fleisch und die übrigen Speisen halt so gewürzt, wie es dort üblich ist. Selbst an echten Thai und India Futter gewöhnt man sich innert kürzester Zeit. Obwohl man anfänglich teilweise schon das Gefühl hat, die Speisen seien mit einem Parfüm oder einem Eau de Toilet abgeschmeckt worden :fress
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Weisst du, wenn man ein bisschen laenger da ist, als fuer den Urlaub, dann moechte man manchmal, dass es schmeckt wie bei Muddi.
Und ich bin kein Fastfood- oder Fertiggericht-Typ. Ist nicht so, dass ich immer Maggi oder Knorr Produkte benutzt habe.
Ich mag aber die Mischung von Gemuesebruehe, nutze die fuer meine Sahnesaucen und krieg es einfach nicht hin, dass es auch nur so aehnlich schmeckt.
Und ist ja kein Akt, das aus Deutschland mitzubringen, ist ja auch nicht verboten.

Es ist aber etwas, was man wirklich hier nicht kriegt, ich hab schon ueberall geguckt, und daher habe ich es aufgefuehrt.
Alles andere habe ich gefunden.
I love Wegmans, just saying :D
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich weiss das es in Lakewood, WA nen deutschen Laden gibt mit allem drum und dran, klar ist es teurer aber es waere mir der Trip einfahc wert wenn man in der Umgebung wohnt. Evtl mal nach deutschen Laeden googlen oder evtl mal bei deutschen Laeden anfragen ob man von denen kaufen kann auch wenn die hunderte von Meilen weg sind, vllt schicken dies einem ja per Post?!
 
Oben