Müller Joghurt mir der Ecke...

mheymann76

Well-Known Member

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich haett aber gerne Mueller Milchreis und nicht Joghurt, Joghurt gibt es hier, Milchreis kennt niemand :motz
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist Quark auch nicht gerade übermäßig in den USA zu erhalten, oder?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ja genau, ICH WILL AUCH QUARK!
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
"Greek Yoghurt" kommt dem noch am naechsten...

Jap, ich sehe da wirklich gar keinen Unterschied. ALDI hat "Fage" (weisser Becher) in den Kuehlregalen und den gibt es auch in anderen Geschaeften. "Oikos" (blauer Becher) kann man auch noch kaufen und den gibt es auch wirklich ueberall. Also bisher hatte ich damit noch keine Schwierigkeiten gescheiten Kaesekuchen zu backen oder ein lecker Schuesselchen Quark mit Obst zu geniessen.

Aber an den Milchreis dachte ich neulich auch schon, habe aber keinen Nerv den selbst zu machen. Und dann dachte ich an die Mueller Milch (Kakao) aus meiner Kindheit *seufz*...und schon war ich bei "Dany Sahne" und zwar den in dem "richtigen" Becher (schmal) nicht den grossen, der spaeter eingefuehrt wurde. Hach...ich glaube, wenn ich es mal nach Deutschland schaffe, werde ich mit 10kg Uebergewicht wieder nach Hause fliegen.
 

frollein pampel

Well-Known Member
Quark gibt's auch meist in russischen oder polnischen Geschäften. Ansonsten nehme ich auch den Greek Yoghurt. Käsekuchen hab ich damit noch nicht probiert, muss ich demnächst unbedingt mal machen. Hm, Käsekuchen :sabber
Ich esse am liebsten den Bulgarian Yoghurt von Green Mountain. Ist im Glas und schmeckt lecker säuerlich. Plus, er ist nicht mit Gelatine bzw. Stärke angedickt wie sonst so viele Joghurtmarken.
Ich wette Müller gibt es nur an der Ostküste und im Midwest. Dauert immer bis so was auch mal in den Südwesten schwappt. Buh.


Edit: Milchreis ist doch Rice pudding, nicht? Den gibt es auch im normalen Supermarkt. Ob der schmeckt weiß ich aber nicht, ich mach Milchreis immer selber. Ist mein Standard Anti-Stress Mittagsessen. Mit Apfelmus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Also griechischer Joghurt in Deutschland oder in der Schweiz wäre für Käsekuchen überhaupt nicht geeignet :hmm
 

Blauregen

Well-Known Member
Den Joghurt mit der Ecke vermissen meine Kids noch nicht (ich sowieso nicht, ich mag eigentlich kaum Milchprodukte) Gibt hier doch den Joghurt mit den Oreo-Kruemeln drauf oder mit anderem Krams - Smarties und so
 
Oben