Leider haben

Ezri

Adminchen
Administrator
sich Amerikanische Frauen entschieden, sich versklaven zu lassen.
Wer jetzt noch freiwillig und gerne in die USA auswandern will, der ist entweder ein Mann mit Allmachtsfantasien oder steht auf religiöse Diktatur.

Frogsta

Active Member
Moin Moin.....

ich kann gar nicht soviel Essen wie ich Kotzen kann.

Wenn nur die haelfte der Project 2025 Projecte eintrifft, das war es das mit Wahlen in den USA. MAGA wird jetzt alle Key Positionen besetzen.
Der Wind wird schaerfer.
Wir werden wohl Plan B erarbeiten in den naechsten Wochen.

So ist das eben in einer zwei Parteien Demokratie!

sterfan

Blauregen

Well-Known Member
Bei diesem Intelligenztest haben die Amis nicht gut abgeschnitten. Ich bin entsetzt. Und froh, nicht mehr drüben leben zu müssen.

nycfan

Well-Known Member
Ezri Hast du dir nicht einen Tesla angeschafft und damit den Wahlkampf von Trump indirekt unterstützt?

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ezri Hast du dir nicht einen Tesla angeschafft und damit den Wahlkampf von Trump indirekt unterstützt?
Hast du nicht ein Telefon gekauft, bist mit dem Flugzeug geflogen und hast damit direkt Jingping und Putin sowie indirekt Trump unterstützt? Nutzt du oder etwas das du konsumierst eine Software in die Andreessen Horowitz investiert ist? Ja? Oh, du hast Trump unterstützt. Dein Statement ist Quatsch im Quadrat.

nycfan

Well-Known Member
Hast du nicht ein Telefon gekauft, bist mit dem Flugzeug geflogen und hast damit direkt Jingping und Putin sowie indirekt Trump unterstützt? Nutzt du oder etwas das du konsumierst eine Software in die Andreessen Horowitz investiert ist? Ja? Oh, du hast Trump unterstützt. Dein Statement ist Quatsch im Quadrat.
Darum geht es ja nicht. Mir ist auch egal wer in den USA Präsident ist. Wer TESLA kauft unterstützt sicherlich das widerlichste Subjekt der MAGA Bewegung. Gegen Elon Musk ist Donald Trump ein echter Sympathieträger.

Oben