Larsolf

Larsolf

Member
Hallo,

ich möchte mich erst mal vorstellen,ich heisse Lars und bin 28 Jahre alt.
Ich arbeite seit 9 Jahren als Krankenpfleger und bin ein riesen Amerika Fan.
Das das alleine nicht reicht weiss ich :-)
Ich habe mir einen Zeitrahmen von 3 Jahren gesetzt und habe vor mich in den 3Jahren zu informieren und alles in die Wege zu leiten,damit ich dann hoffentlich mal irgendwann in den Usa arbeiten und Leben kann.
Zur Zeit mache ich einen Englisch Aufbaukurs.Mit Sprachen hatte ich nie Probleme besonders mit Englisch nicht.
Wir haben alle mal angefangen,und ich hoffe das ihr mir hier in dem Forum weiterhelfen könnt.
Ich steige auch noch so gar nicht durch die ganzen Abkürzungen durch,die hier Verwendet werden,vielleicht kann mal einer die wichtigsten hier
nennen.

lg
Lars
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Lars,

ich habe Deinen Beitrag kopiert, er befindet sich an zwei Orten, weil zum einen eine Vorstellung hierher gehört und zum anderen Deine Fragen in den Bereich, den Du gewählt hast.

Also dann... Herzlich :willkommen und auf daß Du alle Infos hier erhälst, die Du brauchst :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Huhu :winke und Willkommen auch von mir, ja das mit den Abkuerzungen ist lustig, jeder geht davon aus, dass man sofort weiss, was NOA und AOS und so ist, aber wenn du ein bisschen liest, dann findest du eigentlich alles was du brauchst.
Und bei dir kommt ja sowieso wahrscheinlich eher die Greencard Lottery in Frage, weil du ja nix von Freundin aus Amerika oder so geschrieben hast.

Viel Glueck :glueck auf jeden Fall bei deinem Vorhaben und viel Spass im Forum.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Lars und herzlich :willkommen hier.

Ich wuerde auch sagen, mach dich erst mal schlau ueber die Mindestanforderungen fuer die Greencard Lotterie ...
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Hallo Lars:winke

herzlich :willkommen im hier im Forum!
 

Kelly

Well-Known Member
Hello and Welcome :-)
 

mheymann76

Well-Known Member
Herzlich :willkommen hier bei uns!!! :)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
:willkommen
 
Oben