Krankenversicherung für Diabetiker?

BlackWiddow

New Member
Das einzige was mich derzeit zum nachdenken bringt ist die Health insurance. Hier in D ja kein Problem, drüben aber schon. Ich habe Diabetes und brauche mein Insulin. Hat jemand von Euch vielleicht einen guten Link wo ich mich über verschiedenen Versicherungen erkundigen kann? Wäre echt klasse, auch wenn es noch mindestens 3 Jahre dauert bis ich auch nur daran denken kann auszuwandern .... gut geplant ist halb gewonnen, gelle? :D

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Bei der health insurance kommt es drauf an, in welchem Staat du bist. Die Plaene sind dort sehr unterschiedlich und vor allem die Preise.

BlackWiddow

New Member
Der Staat wird Virginia sein. Das die Preise und Leistungen sehr schwanken habe ich schon von mehreren gehört und jeder schwört natürlich auf seine eigene Versicherung. deswegen will ich mich selbst erkundigen und das für mich passende raussuchen. Ich dachte , vielleicht hat einer von Euch einen guten Link bevor ich mich duch google quäle

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Der Staat wird Virginia sein. Das die Preise und Leistungen sehr schwanken habe ich schon von mehreren gehört und jeder schwört natürlich auf seine eigene Versicherung. deswegen will ich mich selbst erkundigen und das für mich passende raussuchen. Ich dachte , vielleicht hat einer von Euch einen guten Link bevor ich mich duch google quäle

Versuch es doch mal hier: https://www.healthcare.gov/

Dann wirst du auch sehen, warum wir dir diese Frage gar nicht beantworten koennen. Es haengt davon ab, wo du lebst, wieviele Leute in deinem Haushalt leben und wie hoch das Einkommen ist.

Oben